Kartsport Allgemein
03.03.2015
Großer Preis von Oppenrod am 20. Juni 2015
Und die Teilnehmer erwartet ein Event der Extraklasse. Im Nenngeld sind alle Nebenkosten enthalten. Vom freien Training am Freitag, über den Aufenthalt im Fahrerlager, die Mojo-Slickreifen für das Rennen und natürlich das 6-Stunden-Rennen am Samstag. Tageslizenzen sind direkt vor Ort zu bekommen und grundsätzlich darf mit allen ROTAX Junior- und Senior-Motoren gefahren werden – natürlich in getrennten Wertungen.
Ein Team besteht aus drei Fahrern, die bis zu drei Chassis und sechs Motoren benutzen dürfen. Bei einem Fahrerwechsel kann also immer ein komplett überholtes Kart ins Rennen geschickt werden.
Für die Einhaltung des technischen Reglements sorgt das eingespielte Techniker-Team der ROTAX MAX Challenge Germany. Die Einschreibung läuft über das bekannte EVA System und die Zeitnahme wird von der Camp-Company durchgeführt.
Die Nennung ist ab sofort über die Internetseite des Kart-Verein Oppenrod möglich, oder direkt hier unter http://ems.evanet.at/KVO
Weitere Infos gibt es beim Kart Verein Oppenrod e.V. im ADAC unter Tel. 0 64 08 / 6 12 48, E-Mail: info@kv-oppenrod.de oder im Web: www.kv-oppenrod.de.