Sonstiges
14.01.2015
Roller-Casting: Zweiter ist der erste Verlierer
Die lange Anreise hat sich für ihn gelohnt, am Ende des „Casting-Tages“ stand sein Name an der Tabellenspitze in Goslar und er hat die Bestzeit aus Köln um 0,3 Sekunden unterboten. „Roller und das Keilwitz Racing-Team bieten mit ihrer Nachwuchs-Rennfahrer-Suche eine Chance, die ich auf jeden Fall nutzen will“, so der schnelle Tagessieger Johannes Scheuerle.
„Nachdem ich vergangene Woche schon in Köln am Start war und den Sieg leider ganz knapp verpasst hatte, war es für mich klar, dass ich es in Goslar nochmal versuchen werde. Im Vergleich zu meiner Rundenzeit in Köln war noch einiges möglich. Mit einer Verbesserung von drei Zehnteln auf die Köln-Bestzeit konnte ich mir in Goslar den Sieg sichern. Ich freue mich riesig darüber und kann die reale Fahrersichtung im BMW M235i auf dem Hockenheimring kaum erwarten. Danke an Roller und das Keilwitz Racing-Team für diese super Aktion!“
Wie bereits in Köln war auch im Roller-Markt in Goslar das Interesse enorm und es wurde wieder den ganzen Tag um jede Hundertstelsekunde gekämpft. Selbst Goslars Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk ließ es sich nicht nehmen und drehte ein paar „RaceRoom-Runden“ mit der Roller Corvette auf dem virtuellen Hockenheim Grand-Prix-Kurs. Tessa Tessner, Geschäftsführerin von Roller, war ebenfalls vor Ort und freute sich, dass trotz des starken Sturms ein tolles Rennfahrer-Casting durchgeführt werden konnte.
Die weiteren Casting-Termine „Roller sucht Deutschlands besten Nachwuchs-Rennfahrer“
17.01.2015 – Roller Berlin
24.01.2015 – Roller Eching bei München
Am 12. Januar 2015 startete die Online Competition und hier gibt es den letzten Platz zum realen Fahrersichtungslehrgang am Hockenheimring zu gewinnen. Über racing.roller.de gelangen Sie direkt auf den Link zum kostenlosen PC-Spiel RaceRoom Racing Experience.