DMV GTC
18.08.2016
Schnitzelalm 2017 neuer Partner vom DMV GTC
Und der Allgäuer Thomas Angerer ergänzt: „Wir sind mehr als ein reiner Caterer und wollen nicht nur da sein, um die Teams mit einem 08/15-Konzept zu verpflegen. Uns geht es darum, dass wir ein Teil der Veranstaltung sind und als Partner helfen können, noch weiter zu wachsen. Wichtig ist uns das Zusammengehörigkeitsgefühl.“
Bei jedem Rennwochenende wird die Schnitzelalm mit einem eigenen Zelt vor Ort sein und soll Anlaufpunkt für Gäste, Teams und Piloten im Fahrerlager werden.
„Durch das reichhaltige Angebot, das die Schnitzelalm bietet, können wir unseren Partner oder Gästen viel mehr bieten. Das Team der Schnitzelalm besteht aus absoluten Profis und ist im Motorsport dazu noch sehr bekannt. Für uns ist es ein wichtiger Bestandteil der Ausrichtung für die nächsten Jahre. Und es unterstreicht einmal mehr, dass wir ein familiäres Umfeld bieten wollen, wo sich Motorsportler wohl fühlen und ihrem Hobby nachgehen können“, so nochmals Ralph Monschauer.
Auffällig ist das Ambiete der Schnitzelalm auf jeden Fall. So wie es sich für ein Allgäuer Team gehört, hat man rustikale Holzbänke und Tische und verbreitet ein uriges Hüttenfeeling. Dazu gehört auch eine vollausgestattete Profiküche, die auch weit über 100 Gäste problemlos verpflegen kann.