„Wir haben an vielen Stellschrauben gedreht, um das Erlebnis DTM in dieser Saison noch besser zu machen“, sagt ITR-Geschäftsführer Achim Kostron. „Bereits in der Vergangenheit hat sich die DTM besonders durch erstklassigen Motorsport und eine echte, gelebte Fannähe ausgezeichnet. Und genau an diesen beiden Punkten haben wir für 2018 angesetzt, um die Alleinstellungsmerkmale noch deutlicher hervorzuheben.“ Sieben Monate nach seinem Amtsantritt zeigt sich Kostron zufrieden, hegt aber bereits jetzt Pläne für die Zukunft: „Die DTM wird 2018 deutlich an Attraktivität zulegen – davon bin ich überzeugt. Aber gerade deshalb werden wir nicht ruhen, sondern stetig daran arbeiten, die DTM weiter zu entwickeln.“
DTM
03.05.2018
DTM 2018: mehr Rennen, mehr Champions, mehr TV-Präsenz
„Wir haben an vielen Stellschrauben gedreht, um das Erlebnis DTM in dieser Saison noch besser zu machen“, sagt ITR-Geschäftsführer Achim Kostron. „Bereits in der Vergangenheit hat sich die DTM besonders durch erstklassigen Motorsport und eine echte, gelebte Fannähe ausgezeichnet. Und genau an diesen beiden Punkten haben wir für 2018 angesetzt, um die Alleinstellungsmerkmale noch deutlicher hervorzuheben.“ Sieben Monate nach seinem Amtsantritt zeigt sich Kostron zufrieden, hegt aber bereits jetzt Pläne für die Zukunft: „Die DTM wird 2018 deutlich an Attraktivität zulegen – davon bin ich überzeugt. Aber gerade deshalb werden wir nicht ruhen, sondern stetig daran arbeiten, die DTM weiter zu entwickeln.“