HWA RACELAB mit Flörsch und Andres in Macau
Nach der erfolgreichen Premieren-Saison in der FIA Formel-3-Meisterschaft steht HWA RACELAB ein weiteres Highlight bevor.
Nach der erfolgreichen Premieren-Saison in der FIA Formel-3-Meisterschaft steht HWA RACELAB ein weiteres Highlight bevor.
Mit großer Vorfreude reiste Julian Hanses zum zweiten Rennen der Euroformula Open in das französische Pau. An den Stadtkurs hatte der Hildener beste Erinnerungen und ging hochmotiviert ans Werk.
Der Saisonstart der FIA Formel-3-Meisterschaft im Mai kann für HWA RACELAB kommen. Bei den Testfahrten auf dem Hungaroring sammelten die Fahrer nochmals wertvolle Erfahrungen.
Als Bent Viscaal am Mittwoch um 9:00 Uhr in seinem schwarzen Rennfahrzeug (#10) aus der Boxengasse auf den Circuit Paul Ricard hinausfuhr, begann für die HWA AG ein neues Kapitel ihrer Motorsport-Geschichte.
David Schumacher steigt in dieser Saison von der Formel 4 in die neu gegründete Formula Regional European Championship auf.
Die Jungfernfahrt ist beim Shakedown in Magny-Cours erfolgreich über die Bühne gegangen. Am 20. und 21. März stehen auf dem Circuit Paul Ricard in Frankreich die ersten offiziellen Testfahrten an.
Der neue HWA Racelab-Pilot hat bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er auf Formel-3-Niveau um Siege mitkämpfen kann.
Das niederländische Top-Talent Bent Viscaal wird in der FIA Formel-3-Meisterschaft 2019 für HWA RACELAB im Cockpit sitzen. Mit einem deutschen Team hat der 19-Jährige bereits gute Erfahrungen gemacht.
US Racing, das Rennteam um Gerhard Ungar und Ralf Schumacher erweitert sein Rennprogramm und steigt mit zwei Fahrzeugen in der Saison 2019 in die Formula Regional European Championship ein.