Leon Hoffmann zeigt Potential bei der DKM
Bereits zum vierten Mal dieses Jahr, reiste Leon Hoffmann zu einem Rennen nach Kerpen. Nach einer starken Vorstellung beim ADAC Kart Masters verlief die Saison der DKM noch nicht nach seinen Vorstellungen.
Bereits zum vierten Mal dieses Jahr, reiste Leon Hoffmann zu einem Rennen nach Kerpen. Nach einer starken Vorstellung beim ADAC Kart Masters verlief die Saison der DKM noch nicht nach seinen Vorstellungen.
Nach dem Auftakt der DJKM vor drei Wochen ging es vergangenes Wochenende in der höchsten Kartmeisterschaft Deutschlands weiter.
Déjà-vu bei der DKM in Kerpen. Wie bereits drei Wochen zuvor, ging es für Rookie Tom Kalender zum zweiten Lauf des höchsten Kart-Prädikats in Deutschland auf den 1.107 Meter langen Erftlandring nach Kerpen.
Das TB Racing Team ging am vergangenen Wochenende mit sechs Fahrern beim zweiten Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen an den Start.
Drei Wochen nach dem Saisonauftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen, war das höchste deutsche Kartsport-Prädikat zum zweiten Durchgang wieder im Erftland zu Gast.
Zum zweiten Auftritt des DMSB-Schalt-Kart-Cup reiste Valier Motorsport wieder nach Kerpen. Auf dem Erftlandring vertrat Simon Connor Primm vom 28. bis 30. August die Farben der Kart-Republic-Mannschaft.
Das Jahr 2020 schreibt seine eigene Geschichte, so auch in der DKM. Unmittelbar nach dem Aufschlag in die Saison, mussten die Organisatoren auf Veränderungen im Terminkalender reagieren.
Direkt von der FIA Kart Europameisterschaft in Spanien ging es für Maxim Rehm weiter zum Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Kerpen.
Drei Wochen vor der Premiere der Deutschen Kart-Meisterschaft auf der neuen Rennstrecke in Mülsen (Sachsen) sagt der Veranstalter Kart-Club-Sachsen e.V. die Durchführung der Veranstaltung ab.
Mit acht Schützlingen im Gepäck ging es für Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende zum Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Kerpen.
Juliano und Sandro Holzem starteten am vergangenen Wochenende beim Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen.
Gemeinsam mit Schaltkart-Rookie Simon Connor Primm reiste Valier Motorsport am vergangenen Wochenende (7. bis 9. August 2020) zum Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Kerpen.
Mit einem Paukenschlag startete Moritz Wiskirchen in die DKM-Saison 2020. Er hielt die Elite des höchsten Deutschen Kartsport-Prädikats in Schach und holte sich beim Auftakt in Kerpen die Pole-Position.
Mit fast vier Monaten Verspätung startete die DKM am vergangenen Wochenende in die neue Saison. Das TB Racing Team ging mit sechs Fahrern auf die Reise und mischte überall auf den Spitzenrängen mit.
Die Premiere in der Deutschen Kart-Meisterschaft verlief für Nachwuchspilot Fabio Rauer nach Plan. Von Beginn an mischte er auf seiner Heimstrecke in Kerpen auf den vorderen Rängen mit.
Nur wenige Tage nach seiner Junioren-Premiere im ADAC Kart Masters, reiste Tom Kalender wieder nach Kerpen. Diesmal stand das erste Rennen der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft auf dem Programm.
Eine Woche nach seinem erfolgreichen Junioren-Einstand im ADAC Kart Masters, ging es für Leon Hoffmann wieder nach Kerpen. Diesmal fand der Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft statt.
Nur eine Woche nach dem Start der ADAC Kart Masters ging es am vergangenen Wochenende für Herolind Nuredini ohne Pause weiter.
110 Fahrerinnen und Fahrer aus Europa starteten am vergangenen Wochenende (07.-09. August) in die neue Saison der Deutschen Kart-Meisterschaft und erlebten eine wahre Hitzeschlacht.
Mit einer Verspätung von drei Monaten startet die Deutsche Kart-Meisterschaft nun in die neue Saison. Am kommenden Wochenende gehen 120 Teilnehmer auf dem Erftlandring in Kerpen auf die Reise.