Vega bleibt 2019 Reifenpartner der DKM
Reifenhersteller Vega bleibt auch in der Saison 2019 alleiniger Ausrüster der fünf Prädikate in der Deutschen Kart-Meisterschaft. Damit setzt die DKM die erfolgreiche Partnerschaft der vergangenen Jahre fort.
Reifenhersteller Vega bleibt auch in der Saison 2019 alleiniger Ausrüster der fünf Prädikate in der Deutschen Kart-Meisterschaft. Damit setzt die DKM die erfolgreiche Partnerschaft der vergangenen Jahre fort.
Bereits Ende August ging die diesjährige Saison der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk zu Ende. Nun präsentiert die Kartrennserie den Fahrplan für die Saison 2019.
Das Schumacher Racing Team ging vom 24. bis 26. August 2018 bei der fünften und finalen Runde der Internationalen Deutschen Kart Meisterschaft im belgischen Genk an den Start.
Im belgischen Genk fand am vergangenen Wochenende das Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft statt. Mach1 Motorspot ging mit fünf Fahrern an den Start und gehört wieder zu den Top-Teams.
Am vergangenen Sonntag (26. August 2018) knallten bei Valier Motorsport die Sektkorken. Schaltkart-Pilot Alessio Curto sorgte mit seinem Vizetitel im DMSB Schaltkart Cup für große Freude.
Zum Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es für Solgat Motorsport am zurückliegenden Wochenende in das belgische Genk.
Noch am Samstag sah es nach einem rabenschwarzen Wochenende für Tim Tramnitz bei der letzten Saisonrunde der DKM im belgischen Genk aus, dich dann folgte eine spektakulären Aufholjagd.
Hugo Sasse ist Vizemeister in der Deutschen Kart Meisterschaft. Der Ascherslebener sicherte seinen tollen zweiten Rang in der Gesamtwertung im belgischen Genk.
Die beiden Dörr-Brüder Ben und Phil starteten am vergangenen Wochenende beim Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk. Youngster Ben lieferte eine beeindruckende Vorstellung ab.
Packende Rennen zeichneten das Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft am vergangenen Wochenende aus. 184 Fahrerinnen und Fahrer aus mehr als 20 Nationen trafen sich im belgischen Genk zum Endspurt der Serie.
Am vergangenen Wochenende machte die Deutsche Kart-Meisterschaft im belgischen Genk Station. Mit am Start war auch der OK-Junior-Rookie Julien Koch.
Große Freude bei dem TB Racing Team. Nach dem Gewinn der Kart Europameisterschaft vor wenigen Wochen, feierte man nun auch in der Deutschen Kart-Meisterschaft zwei Erfolge.
Am vergangenen Wochenende reiste das RTG Kartsport Team zur Deutschen Kart-Meisterschaft nach Genk. Dort feierte das Team einen gelungenen Abschluss der diesjährigen DKM-Saison.
Die Titelentscheidungen in der DKM sind gefallen: Im belgischen Genk gingen am vergangenen Wochenende 184 Fahrer aus über 20 Nationen an den Start und lieferten sich bis zum Schluss packende Rennen.
Die Deutsche Kart Meisterschaft ist entschieden. Beim Finale in Genk holten Harry Thompson (DKM), Thomas Ten Brinke (DJKM), Fabian Federer (DSKM), Emilien Denner (DSKC) und Philipp Britz (DEKM) die Titel 2018.
Die Deutsche Kart-Meisterschaft startet an diesem Wochenende auf dem 1.360 Meter langen Kurs in Genk in das große Saisonfinale. Mit über 200 Fahrerinnen und Fahrern sind die Felder nochmals stark besetzt.
Seit Jahresbeginn stellt die DKM auf besondere Weise den jeweiligen Austragungsort vor. Mit einem ATV fährt ein ausgewählter Fahrer über die Strecke und stellt diese im Gespräch mit Moderatorin Jenny Wade vor.
Der 1.107 Meter lange Erftlandring in Kerpen begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrer der Deutschen Kart-Meisterschaft zum vierten von fünf Läufen.
Für Colin Jamie Bönighausen stand am Wochenende vom 27. bis 29. Juli 2018 ein Start bei der vierten Runde der Internationalen Deutschen Kart-Meisterschaft im Prädikat DJKM auf dem Programm.
Am vergangenen Wochenende gastierte die DKM in Kerpen. Das Team von DS Kartsport hatte allen Grund optimistisch an den Start zu gehen, da seine Mach1-Piloten dort schon in der Vorwoche stark auftraten.