Sophie Hofmann und Heide-Motorsport gemeinsam in der DTM Trophy
Sophie Hofmann wird in dieser Saison einen Audi R8 LMS GT, eingesetzt von Heide-Motorsport, in der DTM Trophy pilotieren.
Sophie Hofmann wird in dieser Saison einen Audi R8 LMS GT, eingesetzt von Heide-Motorsport, in der DTM Trophy pilotieren.
Der Drexler Formel Cup hat seinen diesjährigen Kalender nochmals neu aufgestellt. Die für den 28. März geplante Auftaktveranstaltung in Mugello (IT) wurde abgesagt.
Das Frikadelli Racing Team wird in der Saison 2021 mit zwei Porsche 911 GT3 R und einer reinen Profibesatzung auf der Nürburgring Nordschleife angreifen.
Vom 7. bis 9. Mai startet die Deutsche Kart-Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen in die neue Saison. In den vergangenen Wochen wurden alle Weichen für ein erfolgreiches Jahr gestellt.
Kurz vor dem Jahreswechsel gab die Mannschaft um Teamchef Kimmo Liimatainen bekannt, dass sie ihren Fahrertitel aus der Saison 2020 in der DTM verteidigen wird.
Das Haupt Racing Team geht in der DTM 2021 an den Start. Das Team des ehemaligen DTM-Piloten Hubert Haupt wird mit zwei Mercedes-AMG GT3 vertreten sein.
Eine Woche nach seinem gelungenen Saisonstart knüpfte Maxim Rehm beim Auftakt der WSK Super Masters Series in Adria (IT) an seine Leistungen an und gehörte erneut zum Spitzenfeld der Junioren.
Die DTM geht in der Saison 2021 exklusiv mit Reifen von Michelin an den Start. Eine entsprechende Vereinbarung haben die Organisatoren der Rennserie und der französische Hersteller vergangene Woche geschlossen.
Bereits am Mittwoch, 24. März 2021, wird es den offiziellen Saisonauftakt zu GTC Race auf dem Hockenheimring geben.
DS Techeetah und António Félix da Costa feierten beim zweiten Saisonrennen im saudi-arabischen Diriyah das erste Podium der Saison.
Schubert Motorsport setzt im ADAC GT Masters weiter auf BMW: Das Team aus Oschersleben vertraut auch in der Deutschen GT-Meisterschaft 2021 auf den M6 GT3.
Kalle Rovanperä holte sich bei deiner Heimrallye sich die Führung im Gesamtklassement der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Mit der bewährten Besetzung wird das KÜS Team Bernhard die kommende Saison in der ADAC GT4 Germany bestreiten, es ist die dritte für die Mannschaft aus Landstuhl seit der Einführung des Championats 2019
Beflügelt von seiner guten Leistung vor einer Woche ebenfalls in Adria, wollte Niklas Cassarino nun beim Auftakt der WSK Super Masters Series den Sprung in das Finale schaffen.
Mit dem zweiten Platz bei der Arctic Rallye Finnland bauen die Norweger Andreas Mikkelsen und Beifahrer Ola Floene im SKODA FABIA Rally2 evo ihre Tabellenführung in der WRC2-Wertung der FIA Rallye WM aus.
Pünktlich zum Saisonbeginn und passend zur Corona-Vorschrift, dass man auf den meisten Kartbahnen mindestens die Nationale A-Lizenz zum Trainieren braucht, bietet „Die-Kartschule” einen DMSB-Lizenzlehrgang an.
Ein neues Gesicht in der ADAC TCR Germany: Jonas Karklys (31, Litauen, NordPass) bestreitet 2021 seine erste Saison in der deutschen Tourenwagenserie.
Das ADAC GT Masters 2021 kann kommen. Der Frühling wirft seine langen Schatten voraus und das GRT Grasser Racing Team ist schon jetzt bereit für die Großoffensive in der hart umkämpften GT3-Serie.
Beim Auftakt der siebten Saison der ABB FIA Formula E World Championship, die in diesem Jahr erstmals den Status als offizielle FIA-Weltmeisterschaft hat, blieb Maximilian Günther ohne Punkte.
M-Sport Ford hat die Arctic-Rallye Finnland mit Platz acht für Teemu Suninen/Mikko Markkula und Rang neun für Gus Greensmith/Elliott Edmondson beendet.