Trotz ausreichender Sponsoren, intensiver Bemühungen und einer Vielzahl von Gesprächen zur Durchführung der Rennen sagt die Nürburgring Endurance Serie (NES) sämtliche terminierten Rennveranstaltungen ab.
Wie die NES heute mitteilt, habe eine scheinbar konzertierte Absage von Sportwart-Gruppen und einzelner Sportwarte zum vorzeitigen Aus des Vier-Stunden-Rennens zur Nürburgring Endurance Serie (NES) geführt.
Premiere in der Grünen Hölle: Die Nürburgring Endurance Serie (NES) richtet am Samstag, 4. Mai, ihr erstes Rennen aus. Allerdings mit einem reduzierten Feld.
Start in die Motorsport-Saison 2024 am Nürburgring: Über 60 Rennwagen haben den Prolog zur Nürburgring Endurance Serie (NES) genutzt, um sich auf die neue Langstrecken-Saison vorzubereiten.
„Es war eine Freude heute“, so fasste DTM-Champion Thomas Preining (AUT, Porsche, Manthey EMA) den ersten von zwei Testtagen beim Prolog der Nürburgring Endurance Serie (NES) zusammen.
Namhafte Top-Teams nicht nur aus dem GT3-Lager nutzen den Prolog der neuen Nürburgring Endurance Serie, um sich intensiv auf die neue Nürburgring-Saison vorzubereiten.
Innovativ, unabhängig und zukunftsorientiert: Das Sportliche und Technische Reglement bilden die Grundlage für die neue Nürburgring Endurance Serie (NES).
Ein Meilenstein für die neue Nürburgring Endurance Serie des Automobilclubs von Deutschland (AvD): Der Terminkalender für die Premieren-Saison 2024 der NES steht!