Auf dem TT Circuit Assen sorgten Leonard Heidegger (Lubner Motorsport), Leon Arndt (Dörr Motorsport), Fabio Rauer (Konrad Motorsport) und Linus Hahne (H&R - Das Juniorteam!) für eine Show der Extraklasse.
Dylan Pereira ist seinem ersten Titelgewinn im Porsche Mobil 1 Supercup einen großen Schritt näher gekommen. Der Luxemburger dominierte im belgischen Spa-Francorchamps das sechste Saisonrennen.
Linus Hahne (H&R - Das Juniorteam!), Leon Arndt (Dörr Motorsport) und Fabio Rauer (Konrad Motorsport) sorgten für ein Blockbuster-Finale beim Tourenwagen Junior Cup in Assen.
Das Wetter in der Eifel hat seinem Ruf einmal mehr alle Ehre gemacht. Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen musste das erste Rennen des BMW M2 Cup abgesagt werden.
Mit dem einzigen Auslandsrennen läutet der Tourenwagen Junior Cup die zweite Saisonhälfte ein. Auf dem 4.555 Meter langen TT Circuit in Assen stehen alle Zeichen auf Hochspannung.
Die Titelentscheidung im Porsche Mobil 1 Supercup spitzt sich weiter zu. Vor dem sechsten Saisonrennen im belgischen Spa-Francorchamps trennen die fünf bestplatzierten Fahrer in der Gesamtwertung nur 19 Punkte.
Der elfte und zwölfte Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland (PCCD) auf dem Lausitzring hielt für Black Falcon am Wochenende spannende Momente bereit.
Huber Racing markierte am vergangenen Wochenende einen Meilenstein: Das Team aus Neuburg am Inn absolvierte sein 100. Rennen im Porsche Carrera Cup Deutschland.
Im elften Saisonlauf des Porsche Carrera Cup Deutschland hat sich Dylan Pereira (IronForce Racing by Phoenix) seinen dritten Sieg der laufenden Meisterschaft geholt.
Die Leistungskurve von Fabio Rauer im Tourenwagen Junior Cup zeigt deutlich nach oben. In seinem ersten Jahr im Automobilsport sammelt der 16-Jährige stetig mehr Punkte.
Die Sommerpause des Porsche Carrera Cup Deutschland ist vorbei, am vergangenen Wochenende war der schnellste Markenpokal der Welt auf dem Nürburgring zu Gast.
Huber Racing ist erfolgreich in die zweite Saisonhälfte des Porsche Carrera Cup Deutschland gestartet. Auf dem Nürburgring fuhr Laurin Heinrich im Sonntagsrennen am vergangenen Wochenende auf den zweiten Platz.
Gelungener Auftakt für Larry ten Voorde (Team GP Elite) in die zweite Saisonhälfte des Porsche Carrera Cup Deutschland: Auf dem Nürburgring gewann der Niederländer am Samstag den neunten Lauf.