Rallye DM
28.03.2025
Deutsche Rallye-Meisterschaft Highlights weiterhin bei n-tv
Die Sendung läuft immer direkt am Sonntag nach der Veranstaltung ab 11:15 Uhr und zeigt den Zuschauern damit noch am Wochenende der jeweiligen Rallye die spektakulärsten Szenen mit Interviews sowie Hintergrundinformationen. Dazu wird das Magazin am selben Tag um 19:15 Uhr wiederholt.
Ebenfalls berichtet n-tv auch über den ADAC Opel Electric Rallye Cup. Der weltweit erste elektrische Rallye-Markenpokal startet in dieser Saison insgesamt viermal im Rahmen der Deutschen Rallye-Meisterschaft. Alle Ausgaben des DRM-Magazins stehen zudem online auf n-tv.de und der Streamingplattform RTL+ zum zeitversetzten Anschauen bereit.
Nach dem Auftakt bei der ADAC Rallye Erzgebirge (27. bis 29. März) geht die Deutsche Rallye-Meisterschaft mit der ADAC Actronics Rallye Sulingen am 25. und 26. April in ihre zweite Runde. Knapp einen Monat später treten die besten deutschen Rallye-Piloten bei der 60. ELE-Rallye (23./24. Mai) in den Niederlanden an, die mit ihren Etappen rund um Eindhoven internationales Flair bietet. Der August hält gleich zwei spannende Meisterschaftsläufe bereit: Am 2. und 3. führt die Rallye ADAC Mittelrhein die Teilnehmer durch malerische Weinberge, bevor am 15. und 16. August die ADAC Saarland-Pfalz Rallye stattfindet. Im September macht die DRM Station bei der ADAC Rallye Stemweder Berg (26./27. September) in Ostwestfalen. Das Saisonfinale steigt bei der Lausitz Rallye vom 30. Oktober bis 1. November.