Hankook und Formel Renault Eurocup unterzeichnen Partnerschaft
Premium-Reifenhersteller Hankook und Renault Sport Racing legen 2019 gemeinsam einen rasanten Start auf dem französischen Circuit Paul Ricard im Formel-Renault-Eurocup hin.
Premium-Reifenhersteller Hankook und Renault Sport Racing legen 2019 gemeinsam einen rasanten Start auf dem französischen Circuit Paul Ricard im Formel-Renault-Eurocup hin.
Tabellenführer Louis Delétraz und der Zweitplatzierte, Kevin Jörg (beide Josef Kaufmann Racing), bekämpfen sich weiter um den Titel. Allerdings nicht nur in einer, sondern in zwei Meisterschaften.
Dem Tabellenführer des Formel Renault 2.0 Northern European Cup, Matt Parry, verließ nach dem Ausfall im Samstagslauf auch im zweiten und dritten Rennen im tschechischen Most das Glück.
Sechs Rennen vor dem Saisonende des Formel Renault 2.0 Northern European Cup hat der Waliser Matt Parry mit 114 Punkten Vorsprung auf Jack Aitken gute Chancen.
Der dritte Lauf des Formel Renault 2.0 Eurocup (22. bis 23. Juni) war ein Heimspiel für den russischen Interwetten.com Racing-Piloten Konstantin Tereshchenko.
Beim zweiten Saisonlauf des Formel Renault 2.0 Eurocup im belgischen Spa (1. bis 2. Juni) konnte das Interwetten.com Racing Team zusammen mit Stefan Wackerbauer die ersten Meisterschaftspunkte feiern.
Am vergangenen Wochenende (27.-28. April) standen die ersten beiden Saisonläufe des Formel Renault 2.0 Eurocup auf dem Programm des Interwetten.com Racing Teams.
ART Junior Team und Fortec Motorsport NEC wechselten sich beim Freien Training der NEC Formel Renaul 2.0 bei der Pole Position ab.
Im Vorfeld der glanzvollen Preisverleihung in London setzte sich der 17-jährige Brite Jake Dennis gegen fünf Mitstreiter durch und wird einen Formel 1-McLaren testen.
Nach einem guten Qualifikationsergebnis gelang es dem Interwetten-Racing.com-Piloten Guilherme Silva in Paul Ricard seinen zweiten Podestplatz in dieser Saison einzufahren.
Der Interwetten.com Racing Team-Pilot Melville McKee hat sich nach dem Lauf auf dem Hungaroring endgültig in den Top-10 des Eurocup Formel Renault 2.0 etabliert.
Am vergangenen Wochenende feierte Melville McKee und sein Interwetten.com Racing Team auf dem Nürburgring den ersten Podestplatz dieser Saison im Eurocup Formel Renault 2.0.
Nach einer unglaublichen Aufholjagd durfte sich Melville McKee und sein Interwetten.com Racing Team auf dem Nürburgring über den ersten Podestplatz im Eurocup Formel Renault 2.0 freuen.
Rund 62.000 Zuschauer wollten sich das Finale der World Series by Renault auf dem 4,655 km langen Circuit de Catalunia nicht entgehen lassen.
Robin Frijns vom deutschen Team Josef Kaufmann Racing sicherte sich bereits vor dem letzten Saison-Event den Meistertitel. Der Niederländer setzte sich damit gegen Carlos Sainz jr. durch.
Podestplätze waren für die Rennen in Silverstone das anvisierte Ziel gewesen. Obwohl das gesamte Interwetten.com Junior Team und seine Fahrer ihr bestes gaben konnte dies nicht erreicht werden.
Pole Position, schnellste Rennrunde, ein rundum überzeugender Start-Ziel-Sieg - Timmy Hansen dominiert am Hungaroring.
In einem packenden Rennen sicherte sich Timmy Hansen am Sonntag auf dem Nürburgring seinen ersten Podestplatz in dieser Saison
Timmy Hansen bewies in den Qualifyings zu den beiden Rennen in Spa-Franchorchamps erneut das er in Bezug auf die Geschwindigkeit durchaus in der Lage ist aufs Podest zu fahren.
Timmy Hansen gelang zum Saisonstart des Formel Renault Eurocup ein ausgezeichneter Einstand. Der junge Schwede überquerte am Sonntag als Vierter die Ziellinie und verpasste damit das Podium nur knapp.