Die Macher von M-Tec Racing im Video-Interview
Die Macher des RMC-Meisterteams M-Tec Racing im Interview mit Motorsport XL bei den ROTAX MAX Grand Finals 2010 in La Conca (I).
Die Macher des RMC-Meisterteams M-Tec Racing im Interview mit Motorsport XL bei den ROTAX MAX Grand Finals 2010 in La Conca (I).
Der RMC-Vizemeister 2010 Maximilian Gunkel und der dreifache RMC-Champion Larry ten Voorde im Interview mit Motorsport XL bei den ROTAX MAX Grand Finals 2010 in La Conca (I).
Der zweifache RMC-Champion Andre Huber im Video-Interview mit Motorsport XL bei den ROTAX MAX Grand Finals 2010 in La Conca (I).
Die deutsch-österreichische ROTAX-Delegation hat sich nach den viel versprechenden Ergebnissen im Zeittraining auch in den heutigen Vorläufen von ihrer besten Seite gezeigt – auch wenn es den ein oder anderen Rückschlag zu verzeichnen gab.
Wie fahre ich eine schnelle Runde auf der 1.250 Meter langen Strecke von La Conca (I)? Darrel Smith (ROTAX Testfahrer) und Joey van Splunteren (ROTAX Eurochallenge Meister) zeigen wie es geht.
"Willkommen in La Conca" unter diesem Motto stellen wir die wunderschöne Kartanlage im italienischen La Conca vor, wo dieses Wochenende die ROTAX Grand Finals 2010 ausgetragen werden.
Am heutigen Donnerstag fand im italienischen La Conca die entscheidenden Zeittrainingssitzungen zu den elften ROTAX MAX Grand Finals statt. Die deutsch-österreichische Delegation schlug sich äußerst viel versprechend.
Im Verlauf der vergangenen zehn Jahre hat sich die Rotax Max Challenge zu einer der wichtigsten internationalen Serien im Kartsport entwickelt.
Bereits am Montag haben im italienischen La Conca die elften ROTAX MAX Grand Finals begonnen. Das Kräftemessen der weltbesten ROTAX-Piloten hat Tradition.
Mit Thomas Piert, Andre Huber, Julian und Simon Wagner traten bereits am Sonntag vier M-Tec- Piloten ihre Reise zum Rotax Weltfinale nach La Conca (Italien) an.
Bereits am Montag haben im italienischen La Conca die elften ROTAX MAX Grand Finals begonnen. Heute wurden die Einheitskarts von Sodi, CRG und Hasse an die Teilnehmer verlost.
Schon im September hatten sich sieben Piloten der Deutsch-Österreichischen RMC für das große Weltfinale im italienischen La Conca qualififiert.