Top Performance von Wagner und Wiesinger unbelohnt!
Nach der erfolgreichen Saison von Simon Wagner und Florian Wiesinger in der Rotax Max Challenge Germany/Austria ging es für die Praga und M-Tec Piloten zum größten Kartevent des Jahres nach Al Ain.
Nach der erfolgreichen Saison von Simon Wagner und Florian Wiesinger in der Rotax Max Challenge Germany/Austria ging es für die Praga und M-Tec Piloten zum größten Kartevent des Jahres nach Al Ain.
Ende November fand in Al Ain (UAE) das Rotax Weltfinale statt. Mit großer Vorfreude reiste Andreas in die Emirate.
Mit der besten Qualifikations-Platzierung eines deutschen Rotax-Max (Senior) Piloten bei einem Weltfinale, gehört der Griesheimer Christopher Friedrich zu den zehn schnellsten Rotax-Max-Piloten der Welt.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie, die die zwölfte Auflage der ROTAX MAX Grand Finals in Abu Dhabi noch einmal Revue passieren lässt.
Soeben sind in Al Ain die zwölften ROTAX Grand Finals zu Ende gegangen. Für den Großteil der deutsch-österreichischen Mannschaft wurde das letzte Rennen des Tages zum Waterloo.
In der heißen Mittagsonne Al Ains fanden soeben die Prefinalrennen der zwölften ROTAX Grand Finals statt. Für die deutsch-österreichische RMC-Delegation lief es durchwachsen.
Die Kollegen von kartracingnetwork.com übertragen die ROTAX Grand Finals live. Verfolgen Sie die Finalrennen ab sofort live im Stream!
Am heutigen Freitag ging es für die deutsch-österreichische RMC-Delegation um alles bei den ROTAX Grand Finals in Al Ain. Es standen die letzten Vorläufe auf dem Programm.
Nachdem die deutsch-österreichische Mannschaft im Zeittraining sehr stark auftrumpfte, standen heute die ersten Vorläufe der ROTAX Grand Finals auf dem Programm.
Bei den ROTAX MAX Grand Finals stehen 2011 nicht nur die deutsch-österreichische Nationalmansnchaft im Mittelpunkt. Auch abseits des eigentlichen Renngeschehens ist man deutschsprachig unterwegs.
Gut 150 Kilometer entfernt von den Metropolen Abu Dhabi und Dubai standen heute die Zeittrainingssitzngen der zwölften ROTAX MAX Grand Finals 2011 auf dem Programm.
Ab dem kommenden Samstag wird es im wahrsten Sinne des Wortes heiß für die weltbesten ROTAX-Piloten: In der Wüste von Abu Dhabi (VAE) stehen die ROTAX MAX Grand Finals 2011 auf dem Programm.
M-Tec Racing hat es mal wieder geschafft: Auch dieses Jahr erreichte M-Tec Racing mit gleich zwei Fahrern die Qualifikation für die Rotax Grand Finals.
Die Veranstalter der ROTAX MAX Grand Finals haben die Chassis-Partner für das große Weltfinale in Abu Dhabi (23. bis 26.11.2011) bekannt gegeben.
Die Vögel zwitscherten es bereits von den Dächern, doch jetzt ist es offiziell: Die ROTAX MAX Grand Finals 2011 finden vom 19.-26.11.2011 in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate), genauer gesagt auf dem Al Ain Raceway statt.