Zwei Rennen, drei Fahrer und ein Titel
Der SEAT Leon Eurocup nimmt für ein spektakuläres Saisonfinale Kurs auf die Rennstrecke Barcelona-Catalunya, um dort die Entscheidung des Gesamtsieges zu fällen.
Der SEAT Leon Eurocup nimmt für ein spektakuläres Saisonfinale Kurs auf die Rennstrecke Barcelona-Catalunya, um dort die Entscheidung des Gesamtsieges zu fällen.
Die europäische Tour des Seat Leon Eurocups geht nahtlos weiter. Nach dem letzten Event, das auf dem Red Bull Ring stattfand, machen sich die Teilnehmer des Markenpokals jetzt auf den Weg nach Deutschland.
Auch in dieser Saison wird der SEAT Leon Eurocup erneut auf den aufregendsten Rennstrecken Europas, in insgesamt sieben verschiedenen Ländern, stattfinden.
Seat setzt sein intensives und langjähriges Engagement im Motorsport fort. Auch in dieser Saison wird der Seat Leon Eurocup erneut in insgesamt sechs verschiedenen Ländern, stattfinden.
Mit dem letzten Rennen des SEAT Leon Eurocup in Barcelona endet dieses Wochenende eine spannende Saison voller Motorsport-Action.
Der SEAT Leon Eurocup startet an diesem Wochenende in die Rückrunde. Auf dem legendären Kurs des Nürburgrings kämpft Pol Rosell um die Titelverteidigung.
Im ADAC Logan Cup Markenpokal fand am 12. September 2015 ein Gastrennen in den Niederlanden am hochmodernen „TT-Circuit“ Assen statt.
Fünf Frauen haben mischen den SEAT Leon Eurocup 2015 auf. In den drei ersten Rennen haben sich Lucile Cypriano, Adrina Gugger, Amalia Vinyes, Marie Baus-Coppens und Edina Bús beachtlich geschlagen.
Die Zeichen für Andrina Gugger standen beim dritten Rennwochenende des Seat Leon Eurocups in Silverstone (GB) gut.
Am 25. und 26. April 2015 startet das erste Rennen des diesjährigen Seat Leon Eurocup auf dem Circuit Paul Ricard in Frankreich.
Mit dem FIA ETCC-SMT-Meister 2013, Mario Dablander, komplettiert das Team Target Competition sein Fahreraufgebot im Seat Leon Eurocup 2015.
Nach dem großen Erfolg im ersten Jahr startet der Seat Leon Eurocup am 25. April 2015 in seine zweite Saison. Sieben Rennwochenenden stehen im Kalender.
Beim Saison-Finale alles richtig gemacht: Mit einem Sieg, einen zweiten Platz und vier Top-Acht-Ergebnisse beendet das Team Target Competition die Saison 2014 im Seat Leon Eurocup.
Vor 11.000 Fans holte Pol Rosell in Barcelona den Titel im Seat Leon Eurocup 2014. Der Spanier überzeugte auch am letzten Rennwochenende des Markenpokals mit beständigen Leistungen.
Nach bisher fünf aufregenden Rennwochenenden startet der Seat Leon Eurocup am Wochenende vom 1. bis 2. November 2014 auf dem spanischen Circuit de Barcelona-Catalunya ins Saison-Finale 2014.
Ausgerechnet auf seiner Heimstrecke, dem Autodromo di Monza, blieb Stefano Comini mit nur einem Punkt unter seinen Erwartungen. Der Schweizer hatte mit Motor-Probleme an seinem Seat Leon Cup-Racer zu kämpfen.
Beim siebten und achten Lauf des Seat Leon Eurocup im belgischen Spa-Francorchamps am vergangenen Wochenende erlebte das Team Target Competition alle Höhen und Tiefen des Motorsports.
Beim siebten und achten Lauf des Seat Leon Eurocup in Spa werden fünf Target Competition-Fahrer im Starterfeld vertreten sein. Stéphane Kox, Tochter von Motorsport-Profi Peter Kox, feiert ihr Debüt im Eurocup.
Zum dritten Rennwochenende des Seat Leon Eurocup ging es für die Südtiroler Mannschaft des Teams Target Competition auf die Insel. Genauer gesagt nach Silverstone, dem „Home of British Motor Racing“.
Für das Team Target Competition hat es beim dritten und vierten Saison-Lauf des Seat Leon Eurocup im Rahmen der FIA WTCC auf dem österreichischen Salzburgring insgesamt sechs Top-Ten-Ergebnisse gegeben.