TCR Germany startet 2024 als eigenständige Tourenwagenrennsportserie
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Fans des Tourenwagenrennsports: Die TCR Germany kehrt 2024 wieder als eigenständige Tourenwagenserie zurück.
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Fans des Tourenwagenrennsports: Die TCR Germany kehrt 2024 wieder als eigenständige Tourenwagenserie zurück.
Die ADAC TCR Germany findet ab diesem Jahr in der Spezial Tourenwagen Trophy (STT) eine neue Heimat. Im Rahmen der STT werden die TCR-Boliden in einer eigenen Division um den Divisionssieg fahren.
Die ADAC TCR Germany ist startklar für die Saison 2023 und ist auf gleich zwei Rennstrecken erstmals zu Gast. Highlight im Kalender ist die Premiere auf dem Norisring.
Doppelpack für Szymon Ladniak (19, Polen, Liqui Moly Team Engstler), Vizemeisterschaft für Jessica Bäckman (25, Schweden, Comtoyou Racing).
Nach seinem Junior-Titelgewinn im Samstagsrennen hat sich Szymon Ladniak am Samstagabend zudem die Pole-Position für das Sonntagsrennen gesichert.
Auch der vierte Titel der ADAC TCR Germany Saison geht an das Liqui Moly Team Engstler. Junior Szymon Ladniak hat das Samstagsrennen auf dem Hockenheimring für sich entschieden.
Der Tabellenvierte Jonas Karklys entscheidet das erste Qualifying der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring für sich. Der Litauer startet im morgigen Rennen vor Junior Szymon Ladniak von der Pole.
Martin Andersen lag im zweiten freien Training der ADAC TCR Germany in seinem Honda Civic an der Spitze des Feldes. Bester Pilot in der noch offenen Junior-Wertung war Szymon Ladniak auf Platz drei.
Honda-Pilot Martin Andersen vom Liqui Moly Team Engstler hat unter regnerischen Bedingungen auf dem Hockenheimring die schnellste Zeit im ersten freien Training der ADAC TCR Germany gesetzt.
Mit Vollgas in die letzte Runde: Die ADAC TCR Germany verspricht beim Saisonfinale an diesem Wochenende (21. bis 23. Oktober) auf dem Hockenheimring noch einmal jede Menge Highspeed-Action.
Das Meisterstück ist vollbracht: Martin Andersen hat sich auf dem Sachsenring mit seinem sechsten Rennsieg in Serie im Honda Civic TCR vorzeitig zum Fahrermeister der ADAC TCR Germany gekrönt.
Grund zur Freude bei Martin Andersen und seinem Rennstall, dem Liqui Moly Team Engstler: Der Fahrer des Allgäuer Traditionsrennstall hat das Samstagsrennen auf dem Sachsenring für sich entschieden.
Perfekter Freitag für Martin Andersen. Der Däne hat beide Qualifyingsessions der ADAC TCR Germany auf dem Sachsenring für sich entschieden.
Unter sonnigen Bedingungen ist Martin Andersen in seinem Engstler-Honda im zweiten freien Training auf dem Sachsenring die schnellste Zeit gefahren.
Honda-Pilot Martin Andersen vom Liqui Moly Team Engstler eröffnet das sechste Rennwochenende der ADAC TCR Germany auf dem Sachsenring mit der schnellsten Zeit im ersten freien Training.
Der Titelkampf der ADAC TCR Germany geht unter neuen Vorzeichen in die vorletzte Runde. Bei der Jagd auf Tabellenführer Martin Andersen im Honda wechselt seine engste Verfolgerin Jessica Bäckman das Fahrzeug.
Das perfekte Wochenende vom Liqui Moly Team Engstler geht weiter. Nach dem Doppelsieg am Samstag sind es heute erneut Andersen und Ladniak, die den Doppelsieg für den Allgäuer Rennstall perfekt machen.
Großer Jubel beim Liqui Moly Team Engstler: Der Allgäuer Traditionsrennstall feiert auf dem DEKRA Lausitzring einen Doppelsieg und baut seine Meisterschaftsführung aus.
Nachdem sich Jessica Bäckman im gestrigen Qualifying gegen Martin Andersen geschlagen geben musste, hat die Schwedin in der zweiten Qualifyingsession auf dem Lausitzring die schnellste Zeit gesetzt.
Tabellenführer Martin Andersen entscheidet das erste Qualifying der ADAC TCR Germany auf dem Lausitzring für sich. Der Däne startet im morgigen Rennen vor seiner Konkurrentin Jessica Bäckman aus Schweden.