ATS Formel-3-Cup fährt mit RAVENOL
Künftig wird das markante blau-gelbe Logo RAVENOL auf allen Fahrzeugen und allen Fahreroveralls des ATS Formel-3-Cup glänzen.
Künftig wird das markante blau-gelbe Logo RAVENOL auf allen Fahrzeugen und allen Fahreroveralls des ATS Formel-3-Cup glänzen.
Nachdem Daniel Juncadella (Prema Powerteam) 2010 in der Formel 3 Euro Serie eine Debütsaison mit einigen Highlights erlebt hat, will er in diesem Jahr auf Titeljagd gehen. Der Spanier hat dafür wiederum beim Prema Powerteam unterschrieben.
Über 13.000 Kilometer legten Pirellis Testpiloten in den vergangenen fünf Monaten zurück.
Der Kampf um den Titel im ATS Formel-3-Cup zwischen Tom Dillmann und Daniel Abt spitzte sich im letzten Saisondrittel immer weiter zu und fand beim Finale in Oschersleben sein spannendes Ende.
Die World Series by Renault hat ihren Rennkalender für 2011 bekannt gegeben. Die Saison startet wieder in Aragon und endet erneut in Barcelona.
Nach einer erfolgreich absolvierten Lehr- und Testsaison setzt das Team Mücke Motorsport aus Berlin den 2010 für zwei Jahre verpflichteten jungen Israeli Roy Nissany 2011 als Fahrer im ADAC Formel Masters ein.
Beim Euro-Winterpokal in Kerpen (15./16. Januar 2011) hat auch der Formel BMW Talent Cup einen kleinen Informationsstand aufgebaut. Niklas Königbauer gibt dort Auskunft. Er ist im Zelt vor dem Laden von Noack Motorsport zu finden.
Teamchef Bobby Issazhade hatte schon vor der Saison angekündigt, dass sein Schützling Felix Rosenqvist viel Talent hat. An den ersten drei Rennwochenenden des ATS Formel-3-Cup konnte man dieses zumindest erahnen.
Fast alle Fahrer stehen mittlerweile fest. Nur beim spanischen Team Hispania (HRT) ist noch ein Cockpit offen. Hier finden Sie die Übersicht.
Für den Inder Narain Karthikeyan gibt es ein Comeback in der Formel 1. Er startet 2011 bei HRT.
Der ATS Formel-3-Cup bestritt auch 2010 fast die komplette Saison im Rahmen der ADAC Masters Weekends. Mit einem Starterfeld von stets 20 Fahrzeugen und mehr präsentierte sich Deutschlands schnellste Formelserie in Hochform.
Als schnellste deutsche Formel-Rennserie ist der ATS Formel-3-Cup schon seit Jahren etabliert. Die von der Formel-3-Vereinigung verantwortete Serie gilt als ideale Ausbildungsplattform und im Rahmen der ADAC Masters Weekends ist ihr ein breites öffentliches Interesse sicher.