Formula Winter Series 2025 – Hier fahren die Stars von morgen
In nur zwei Saisons hat die Formula Winter Series von Gedlich Racing sich als führende Plattform für Formel-4-Talente etabliert.
In nur zwei Saisons hat die Formula Winter Series von Gedlich Racing sich als führende Plattform für Formel-4-Talente etabliert.
10 Grands-Prix-Siege. 20 Pole Positions. 67 Podiumsplatzierungen. Eine beeindruckende Karriere. Eine Ikone im Formel 1-Fahrerlager. Valtteri Bottas kehrt zurück zur Marke mit dem Stern.
Der Eurocup 3 gilt neben der Formula European Championship als wichtigste europäische Formel-3-Rennserie. Nach 16 Rennen bewies Valentin Kluss mit Platz 6 in der Gesamtwertung seine internationale Klasse.
Die Mercedes-AMG PETRONAS F1 Team Junior-Pilotin Doriane Pin wird auch in der Saison 2025 in der F1 Academy an den Start gehen.
Auf der wunderschönen, am Meer gelegenen Formel 1-Piste in Abu Dhabi, fanden die letzten Saisonrennen der F1 Academy für Frauen wie immer im Rahmenprogramm der Formel 1 statt.
Das Nissan Formel E-Team hat beim ersten Rennen der Saison in São Paulo großes Potenzial bewiesen, konnte sich im Rennen mit mehreren Unterbrechungen jedoch nicht für die harte Arbeit belohnen.
Maximilian Günther verpasste beim São Paulo E-Prix nur knapp eine Top-10-Platzierung, nachdem er in der ersten Runde der FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2024/25 eine podiumsreife Leistung gezeigt hatte.
Bei einem Action-geladenen Start in die elfte Saison der Formel-E-Weltmeisterschaft verpasste Maserati MSG Racing die Punkte nur knapp.
McLaren-Pilot Lando Norris hat das Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi gewonnen. Dahinter folgten die beiden Ferraris auf den Ehrenplätzen.
Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft sorgte in São Paulo (Brasilien) mit einem hochspannenden Rennen für einen spektakulären Start in die elfte Saison.
Nach einem dramatischen Rennen für das TAG Heuer Porsche Formel E-Team belegte António Félix da Costa den zweiten Platz beim Saisonauftakt der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in São Paulo.
Lando Norris (McLaren) hat im Qualifying zum Großen Preis von Abu Dhabi die Pole-Position für das Rennen erobert.
Im ersten Freien Training beim Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi konnte sich Ferrari-Pilot Charles Leclerc die Bestzeit sichern vor Lando Norris (McLaren) und Lewis Hamilton (Mercedes).
Am morgigen Samstag (7. Dezember 2024) startet die ABB FIA Formel E-WM in die neue Saison. DS Automobiles und Partner PENSKE AUTOSPORT setzen zwei komplett neu entwickelte Rennwagen vom Typ DS E-Tense FE25 ein.
Red Bull Junior Academy-Fahrer Oliver Goethe wird 2025 eine komplette Saison in der FIA Formel 2 Meisterschaft mit MP Motorsport bestreiten.
Beim São Paulo E-Prix am 7. Dezember startet das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team in seine sechste Saison in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft
Aufbruch in eine neue Ära: Am Wochenende fällt der Startschuss zur elften Saison der ABB FIA Formel E-Weltmeisterschaft.
Mit dem Saisonstart der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft am 7. Dezember 2024 in São Paulo beginnt für den aktuellen Champion Pascal Wehrlein (Sigmaringen) die Mission Titelverteidigung.
CUPRA schlägt ein neues Kapitel in der Formel E auf und schließt sich mit Kiro Race Co zusammen. Das neue Team CUPRA KIRO geht in der prestigeträchtigsten Elektrorennserie der Welt an den Start.
Max Verstappen (Red Bull) hat den Großen Preis von Katar gewonnen und Charles Leclerc (Ferrari) sowie Oscar Piastri (McLaren) hinter sich gelassen.