Kartsport Allgemein
10.06.2011
RMW Eurotec erfolgreich in Liedolsheim
Im zweiten Rennen hatte Sie leider wieder Pech beim Start. Sie fuhr aber während des Rennes durch das Feld wie ein junger Gott. Sie konnte selbst die leistungsstärkeren KF3 Piloten hinter sich lassen und fuhr einen Gesamtsieg ein. Was will man mehr?
Patrick hatte ebenfalls ein Top Wochenende. Im Zeittrainig belegte er den ersten Rang und fuhr sogar schneller als beim ADAC Kart Masters vor zwei Wochen. In beiden Rennen hatte er einen schlechten Start, glich dies aber mit seinem Können aus und konnte letzendlich beide Rennen gewinnen.
Beide konnten Ihre Meisterschaftsfürung ausbauen und bewiesen wieder einmal die tolle Performance des RMW Eurotec Teams! Sie waren beide auf der einen seite sehr zufrieden mit dem Klasse Ergebniss auf der anderen Seite jedoch traurig das Sie nicht schon vor zwei Wochen beim ADAC Kart Masters so einen Erfolg abliefern konnten.
Aber wie heißt es so schön: To finish first, first you must finish first.
Der Teamchef zum Erfolg seiner Piloten: "Es ist immer wieder sehr aufregend am Telefon mitzufiebern und nicht live dabei zu sein. Aber dafür habe ich ja ein gutes Team. Danke an Rudi, Norbert und Tobias ohne Euch hätten die Piloten auch nicht diesen Erfolg erreichen können!"