Die Klassen:
- Junioren: 1. Andreas Görres, 2.Sebastian Gill, 3.Christian Gill
- Senioren > 80 kg Div. 1: 1. Sebastian Breitbach, 2.Markus Gill, 3.Charlotte Wilking
- Senioren > 80 kg Div. 2: 1.Markus Rombach, 2. Alexander Keller, 3.Ralf Heggen
- Senioren > 100 kg. 1.Thomas Lang, 2. Oliver Haselier, 3.Heiner Denker
In lockerer Atmosphäre ließen die Kartsportfreunde die Saison Revue passieren. Fast 50 Club-Mitglieder waren der diesjährigen Einladung zur Jahressiegerehrung gefolgt, so dass die Gesamtzahl inkl. der teilnehmenden Gäste knappe 70 Personen umfasste. Binnen drei Jahren hat sich die Teilnehmerzahl an der alljährlichen Siegerehrung somit fast verdreifacht.
Ein Erfolg, der auch nicht ohne Hintergrund entstanden ist. Durch Initiative des 1. Vorsitzenden und gleichzeitigen Mitbegründers, Markus Gill, konnte der im Rhein-Erftkreis beheimatete Rennsport-Club seine Mitgliederzahl in den vergangenen Jahren stetig ausweiten. Die Förderung der jungen Fahrer ist eines der Hauptanliegen des Clubs, so der 2. Vorsitzende Armin Seul. Mittlerweile ist der Club überaus bekannt und gilt in der Indoorkart-Szene zu den aktivsten und absoluten „who is who“- Clubs. Bei der KSF-Erftland treffen sich alljährlich bekannte Motorsportgrößen, (z.B. aus der VLN) um ein Kräftemessen auf der Strecke auszutragen. So werden im kommenden Jahr gleich mehrere Highlights ausgetragen/veranstaltet:
Geplant sind:
- 24 h Rennen Köln
- 24 h Rennen Eupen
- 6 Läufe „Kids Cup“ im MS-Kartcenter (Veranstalter: KSF)
- mehrere 2 h Team- Rennen (Veranstalter: KSF)
- 6h Charity Race im MS-Kartcenter (RTL- wir helfen Kinder)-(Veranstalter: KSF)
- 6h Benefiz-Rennen in Eupen/Belgien (Veranstalter: KSF)
- City- Kart- Cup
- 12 Clubläufe (Veranstalter: KSF)
Für die Clubmeisterschaft 2013 haben sich bereits 46 Fahrer angemeldet. Gefahren wird in zwölf Läufen, auf acht verschiedenen Strecken. Interessenten für eine Teilnahme an einem Club-Lauf als Gastfahrer oder einer Clubmitgliedschaft melden sich über das Kontaktformular auf www.ksf-erft.de