Rasantes Mini-Finale für Piro Sports
Besser hätte das Team Piro Sports die Mini Trophy-Saison 2012 nicht beenden können. Mit seinen Fahrern André Fleischmann und Martin Heidruch gehörte die Mannschaft aus dem Saarland zu den Schnellsten.
Besser hätte das Team Piro Sports die Mini Trophy-Saison 2012 nicht beenden können. Mit seinen Fahrern André Fleischmann und Martin Heidruch gehörte die Mannschaft aus dem Saarland zu den Schnellsten.
Besser hätte das Heimrennen des Piro Sports Team auf dem Nürburgring nicht verlaufen können. Beim vorletzten Auftritt der Mini Trophy zeigten die Piloten André Fleischmann und Martin Heidrich eine Top-Leistung.
Fällt auf dem Nürburgring eine Vorentscheidung in der Mini Trophy? Die ersten Drei in der Tabelle haben sich vor den Saisonrennen Nummer elf und zwölf jedenfalls schon leicht von den Verfolgern abgesetzt.
Gemeinsam mit Stammfahrer André Fleischmann startete das Piro Sports Team am vergangenen Wochenende beim fünften Saisonrennen der Mini Trophy auf dem Eurospeedway Lausitz.
Mit zwei Rennen auf dem Red Bull Ring startet die Mini Trophy in die zweite Hälfte der Saison 2012. Die Meisterschaftsläufe Nummer sieben und acht sind Teil des nächsten ADAC Masters Weekend.
Die Saisonrennen Nummer 5 und 6 der MINI Trophy wareneine Sache der Favoriten. Am Samstag setzte sich Jürgen Schmarl vor Ralf Martin und Steve Kirsch durch.
Auf dem Sachsenring startete die Mini Trophy am vergangenen Wochenende in sein drittes Saisonrennen. Am Start waren auch die Piro Sports Piloten André Fleischmann und Martin Heidrich.
Ein turbulentes Rennwochenende erlebte das Team Piro Sports bei der Premiere der MINI TROPHY im Rahmen des ADAC Masters Weekend in der Motorsport Arena Oschersleben.
Wiedereinsteigerin Steffi Halm gewann am Morgen das zweite Rennen der MINI Trophy in Oschersleben. Hinter der Gigamot-Pilotin kamen Jürgen Schmarl und R. Martin.
16 Fahrzeuge nahmen das Freie Training in der MINI Trophy in Angriff. Steffi Halm holte sich die schnellste Zeit in Oschersleben.