Pirosports startet in Formel Renault 1.6 NEC
Das ehemalige Mini-Team Pirosports steigt in der kommenden Saison in die Formel Renault 1.6 NEC Junior ein. Als erster Pilot steht der amtierende ADAC Kart Masters Champion Cedric Piro fest.
Das ehemalige Mini-Team Pirosports steigt in der kommenden Saison in die Formel Renault 1.6 NEC Junior ein. Als erster Pilot steht der amtierende ADAC Kart Masters Champion Cedric Piro fest.
Für den Heusweiler Cedric Piro beginnt in der kommenden Saison eine neue Ära. Der Gewinner des ADAC Kart Masters und einer der erfolgreichsten deutschen Piloten wagt den Aufstieg.
Die Entscheidung in der ersten Saison des Formel Renault 1.6 NEC Junior hätte kaum spannender sein können. Im Kopf-an-Kopf-Duell gegen Martin Rump hatte Roy Geerts die gesamte Saison über das Nachsehen.
Beim Finale der Premieren-Saison im Formel Renault 1.6 Northern European Cup in Assen sicherte sich Roy Geerts vom Stuart Racing Team auf den letzten Metern den Meistertitel.
Im Rahmen der Dunlop Finaleraces fällt am kommenden Wochenende im niederländischen Assen die Titelentscheidung im Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior.
Zweiter Doppelerfolg für das Stuart Racing Team, erster Sieg für Larry ten Voorde, sechs Punkte Abstand zwischen Rump und Geerts vor dem Finale und das alles verpackt in zwei Rennrunden.
Beim ersten der beiden Rennen zum Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior bei den Formido Finaleraces in Zandvoort waren Roy Geerts und Larry ten Voorde vom Stuart Racing Team nicht zu schlagen.
Bei der Deutschland-Premiere des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior krönte sich der Este Martin Rump zum ersten Doppelsieger des neuen Formel-Sprungbretts.
Bei der Deutschland-Premiere des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior beim 45. ADAC Barbarossapreis der VLN legte Martin Rump einen lupenreinen Doppelsieg hin.
Schon eine Woche nach dem Gastspiel im belgischen Zolder absolvieren die Piloten des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior bei der VLN auf dem Nürburgring ihren einzigen Deutschland-Auftritt.
Am vergangenen Wochenende wurde im belgischen Zolder die erste Saisonhälfte des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior beendet.
An den kommenden fünf Wochenenden stehen für die Piloten des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior die verbleibenden vier Rennwochenenden der Premierensaison an.
Für Larry ten Voorde stand am ersten August-Wochenende die zweite Station des Formel Renault 1.6 NEC Junior auf dem Programm.
Nach einem schlechten Start zum zweiten Lauf des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior beim Gamma Racing Day in Assen drängte der Niederländer Roy Geerts wieder an die Feldspitze.
Schon beim Start zum ersten der beiden Rennen zum Formel Renault 1.6 beim Gamma Racing Day in Assen legte der alte und neue Tabellenführer aus Estland den Grundstein für seinen zweiten Saisonsieg.
Am kommenden Wochenende geht in Assen der zweite Schlagabtausch in der Premierensaison des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior über die Bühne.
Vom 6. bis 8. September geht das neue Formel-Sprungbrett auf der Ardennenachterbahn im Rahmen der 600 Kilometer von Spa-Francorchamps an den Start.
Auf dem anspruchsvollen Dünenkurs in Zandvoort wurden im Rahmen der Pinksterraces die ersten beiden Rennen der neuen Formel-Talentschmiede des Hauses Renault ausgetragen.
Auf dem traditionsreichen Dünenkurs finden am kommenden Wochenende die mit Spannung erwarteten ersten Rennen des brandneuen Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior statt.
Ursprünglich waren die beiden Auftaktrennen zum neuen Sprungbrett in den Formelsport für dieses Wochenende am Hockenheimring angesetzt.