Laurents Hörr feiert gelungenen Einstand
Im holländischen Zandvoort fand am vergangenen Wochenende vom 17. bis 19. Oktober das letzte Saison-Rennen des Formel Renault 1.6 Northern European Cup (NEC) statt.
Im holländischen Zandvoort fand am vergangenen Wochenende vom 17. bis 19. Oktober das letzte Saison-Rennen des Formel Renault 1.6 Northern European Cup (NEC) statt.
Es ist geschafft: Mit seinen Saisonsiegen acht und neun beim Finale in Zandvoort krönt sich Anton De Pasquale zum neuen Meister der Formel Renault 1.6 NEC.
Auf der Berg- und Talbahn im belgischen Spa-Francorchamps fand am vergangenen Wochenende vom 4. bis 5. Oktober das vorletzte Saison-Rennen des Formel Renault Northern European Cup (NEC) 1.6 Junior statt.
Seit über 30 Jahren sammelt die Lechner Racing School Titel und Siege in den verschiedensten Formel-Klassen in ganz Europa – seit dem vergangenen Wochenende ist ein weiterer Triumph fix.
Bei den bisherigen Rennen im Verlauf der diesjährigen Saison der Formel Renault 1.6 NEC gaben sie den Ton an – die Motorsport-Rookies der Lechner Racing School aus Salzburg.
Das belgische Zolder war das Reiseziel für den Formel-Nachwuchspiloten Larry ten Voorde. Für den Niederländer ten Voorde stand der fünfte Saison-Lauf zur Formel Renault 1.6 NEC Junior auf dem Programm.
Der Formel Renault 1.6 Northern European Cup (NEC) bleibt weiterhin fest in der Hand des österreichischen Teams der Lechner Racing School.
Am vergangenen Wochenende startete Formel-Pilot Cedric Piro bei der vierten Saison-Veranstaltung der Formel Renault 1.6 Northern European Cup (NEC) im niederländischen Assen.
Die Lechner Racing School bleibt das Team der Stunde im Formel Renault 1.6 Northern European Cup (NEC): Bei den Saisonrennen sieben und acht in Assen lagen alle vier Fahrer unter den Top-Sechs.
Auf dem Nürburgring in der Eifel wartete am vergangenen Wochenende vom 12. bis 13. Juli 2014 das dritte Rennen der Formel Renault 1.6 NEC auf das Team Pirosports.
Die Rennstrecken wechseln, doch die Performance bleibt stark: Auch beim dritten Rennwochenende des Formel Renault 1.6 NEC waren die Piloten der Lechner Racing School die dominierende Kraft im Feld.
Am kommenden Wochenende reist das Team Pirosports gemeinsam mit seinen Fahrern Larry ten Voorde und Cedric Piro zum dritten Saison-Rennen der Formel Renault 1.6 NEC.
Die Ardennenachterbahn in Spa-Francorchamps begrüßte am vergangenen Wochenende die Nachwuchspiloten der Formel Renault 1.6 NEC zum zweiten Saisonrennen.
Nach dem überragenden Doppelsieg beim Saisonauftakt in Zandvoort gaben die Piloten der Lechner Racing School auch beim zweiten Rennwochenende des Formel Renault 1.6 NEC in Spa-Francorchamps mit den Ton an.
Der Saisonauftakt des Formel Renault 1.6 Northern European Cups (NEC) vor rund einem Monat in Zandvoort wurde zum Triumphzug für die Youngsters der Lechner Racing School.
Ende Mai heißt es für die Piloten der Formel Renault 1.6 NEC: „Start frei zur Runde zwei!“ In Spa-Francorchamps geht es für die 22 Nachwuchspiloten am bevorstehenden Wochenende um weitere Meisterschaftspunkte.
Der Dünenkurs im niederländischen Zandvoort war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Saisonauftakts der Formula Renault 1.6 NEC Junior. Das Team Piro Sports startete erstmals mit zwei Autos.
Das Comeback im internationalen Formel-Rennsport wurde für die Lechner Racing School am Montag zum Triumphzug: Mann des Tages beim Saisonauftakt des Formel Renault 1.6 NEC in Zandvoort war Anton de Pasquale.