Sieg für Honda Spirit beim GTC Finale in Wittgenborn
Eigentlich hätte man das Finale der GTC in Wittgenborn am vergangenen Wochenende ganz entspannt angehen können.
Eigentlich hätte man das Finale der GTC in Wittgenborn am vergangenen Wochenende ganz entspannt angehen können.
Die 16. Auflage des Bavarian 24h in Wackersdorf hielt alles, was sich Teams vom GTC-Highlight erhofft hatten. Rekord Starterfeld mit 42 Mannschaften und eine starke Leistungsdichte.
Die ADAC GTC Langstreckenmeisterschaft lud am vergangenen Wochenende zum Super Race Weekend ins brandenburgische Templin ein.
Super-Race-Weekend in Templin: Das bedeutet vier 3-Stunden Rennen für die GTC Langstreckenspezialisten. Also gab es gleich vier Mal die Möglichkeit, alles richtig zu machen.
Was für ein Rennen – Nach der Regenschlacht von Cheb folgte das Hitzerennen von Oppenrod und das mit einem Rekordverdächtigem Starterfeld von 45 Mannschaften.
Die Berg- und Tal-Bahn der Stefan Bellof Arena in Oppenrod war am vergangenen Wochenende Schauplatz des dritten Rennens zur ADAC GTC Langstreckenmeisterschaft.
Cheb zum Sommeranfang 2013 – Seit Donnerstag trainierten die GTC-Piloten auf der eigentlich genialen Anlage nur wenige Kilometer hinter der deutschen Grenze.
Kaiserwetter, Rekordstarterfeld mit 40 Teams und über 160 Fahrern, keine Unfälle und ein spannendes 12h Rennen – so präsentierte sich die ADAC-GTC Langstreckenserie zum Saisonauftakt in Hahn.
Die Firma DK-Kartshop sucht in Kooperation mit dem Kartinfos-Forum.de nach mindestens sechs Fahrern, die Interesse haben in der kommenden Saison in der GTC anzutreten.