Erfolgreicher Saisonabschluss der DAI-Trophy
Die DAI-Trophy ließ es sich zum Saisonfinale nicht nehmen, etwas Größeres zu veranstalten. So wurde aus dem Finale am 21. September 2014 im italienischen Bozen eine Zweitagesveranstaltung gemacht.
Die DAI-Trophy ließ es sich zum Saisonfinale nicht nehmen, etwas Größeres zu veranstalten. So wurde aus dem Finale am 21. September 2014 im italienischen Bozen eine Zweitagesveranstaltung gemacht.
Als Gesamtführender startete Luis Laurin Speck am vergangenen Wochenende vom 20. bis 21. September 2014 beim Saison-Finale der DAI-Trophy im italienischen Bolzano für das Team von Frasnelli Racing.
Trotz der weiten Anreise nach Cividale in der Nähe von Udine nahmen zahlreiche Teilnehmer am vergangenen Sonntag beim Rennen der DAI-Trophy in Alberone in Italien teil.
Schon einen Monat vor dem Rennen machten sich alle Teilnehmer bereit und fieberten dem Highlight der Saison 2014 entgegen, die Rede ist natürlich vom Nachtrennen der DAI-Trophy in Ala (Italien) am 19. Juli.
Zum dritten Mal trafen sich Fahrer aus vielen Nationen zum Nachtrennen der DAI-Trophy im italienischen Ala. Für Tbkart-Pilot Luis Laurin Speck war dieses Rennen wieder das Highlight des Jahres.
Voller Vorfreude auf den warmen Süden Italiens machten sich beinahe alle Fahrer der DAI-Trophy bereits am Donnerstag auf die Reise zur Rennstrecke nach Miglaro.
Am vergangenen Mai-Wochenende lud die DAI-Trophy zur erstmaligen Veranstaltung nach Wackersdorf. Dieser Einladung folgten zahlreiche Piloten aus Österreich, Italien, Deutschland, der Schweiz und Polen.
Am letzten Wochenende fand der zweite Lauf zur DAI-Trophy in Wackersdorf statt. Der neunjährige Luis Laurin Speck, zeigte eindrucksvoll seine derzeit anhaltend starke Leistung.
Am vergangenen Wochenende fand der erste Wintercup der DAI-Trophy in Bolzano (IT) statt. Auf der Rennstrecke in Pfatten (BZ) ging der TB Kart-Fahrer Luis Laurin Speck für das Frasnelli Racing Team an den Start.
An einem schönen sonnigen Sonntag lud der Rennkartverband Tirol am 2. März zum ersten Wintercup der DAI-Trophy in Bozen (IT).
Am 8. Februar lud der Rennkartverband Tirol zur Abschlussfeier und Meisterehrung der DAI-Tophy 2013 ein. Den abgeschickten Einladungen folgten zahlreiche Gäste.
Die Macher der DAI-Trophy haben sich für 2014 etwas neues überlegt. Für alle, die sich den Kartsport interessieren, wurde ein Projekt ins Leben gerufen, dass junge Fahrer an den Sport heranführen soll.