Kartsport Allgemein
03.09.2014
Julian Müller beendet Saison vorzeitig
2014 galt Julian Müller als großer Favorit aus dem Mach1 Motorsport-Team und hatte sich viel vorgenommen. Doch leider kosteten ihn zahlreiche Probleme wichtige Meisterschaftspunkte, sodass schon jetzt die gesteckten Ziele nicht mehr erreicht werden können.
„Die Probleme lagen weder in Julians noch in den Händen der Techniker. Zuletzt in Kerpen war es beispielsweise frischgetanktes, aber offensichtlich schlechtes Benzin, das einige PS Motorleistung kostete“, ergänzt Teamchef Martin Hetschel. Für die Saison 2015 ist ein Neustart geplant, aber bis dahin möchte sich der Kölner auf seine Schule und die Saison-Vorbereitung konzentrieren. „Julian hat dieses Jahr oft sein Können bewiesen, aber leider gab es zu viele Zwischenfälle, die ein erfolgreiches Ende verhindern. In gemeinsamer Absprache werden wir diese Saison vorzeitig beenden und schon jetzt auf das Jahr 2015 blicken“, erklärt Teamchef Martin Hetschel.
„Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Schrauber Tobias für seine konzentrierte Arbeit, Mach1 Motorsport und der Familie Hetschel für die ebenso kompetente und wie herzliche Unterstützung danken“, sagt Julian Müller abschließend.