VLN
12.05.2016
Start mit allen vier GetSpeed-Porsche noch unsicher
Nicht zu unterschätzen ist bei so großen Unfällen die kurzfristige Teileversorgung, die bei beiden Fahrzeugen hervorragend funktioniert. Nichtsdestotrotz ist der Start beider verunfallter Fahrzeuge noch nicht hundertprozentig sicher. „Auf meine Mannschaft kann ich mich immer zu 100% verlassen und Sie haben Ihre Leistung schon mehrfach unter Beweis gestellt. Ein großes Lob auch an das Porsche Zentrum Koblenz und Manthey-Racing für die schnelle und zuverlässige Ersatzteile-Lieferung“, sagt Adam Osieka.
Geplant hat GetSpeed für den dritten VLN-Lauf einen Start mit allen vier Porsche der Fahrzeug-Flotte. Der verunfallte Vodafone-Porsche wird von den Stammfahrern Adam Osieka, Kiki Sak Nana und „Andy Sammers“ pilotiert. Als Ziel steht der bisher verwehrte Klassensieg auf der Fahne.
Mit dem zweiten Porsche 991 Cup, dem Happ-Porsche, treten Uli Berg und Arturo Devigus in der Cup2 Klasse der Porsche Fahrzeuge an. Das Fahrer-Duo konnte bereits beim ersten VLN Lauf eine hervorragende Performance hinlegen, an die sie nun anknüpfen wollen.
Auch in der Cayman GT4 Trophy wird der ebenfalls verunfallte StilGut-Cayman mit Hamza Owega und Moritz Kranz um den bisher knapp entgangenen Klassensieg kämpfen. Top-Rundenzeiten, sowie eine konstante Performance in den letzten Rennen lassen hier die Chancen hoch stehen.
Die Fahrer „Max“ und „Jens“ des KW-Commerce Cayman sind nach ihrem zweiten Platz beim letzten VLN Rennen in der Cayman GT4 Trophy hoch motiviert, im Feld erneut vorne mitzumischen und weitere wertvolle Punkte zu sammeln. Aktuell stehen Sie in der Gesamtwertung auf Platz drei. Für das ADAC 24h Rennen Ende Mai ist übrigens noch ein Fahrerplatz auf dem erfolgreichen Cayman zu vergeben. Bei Interesse bitte bei GetSpeed melden.
Auch dieses Mal bietet GetSpeed wieder allen Fans, egal ob an der Strecke, zu Hause oder unterwegs, die Möglichkeit das Rennen live aus den Porsche Fahrzeugen der GetSpeed-Flotte via GIGASPEED 4G|LTE Max Livestream zu erleben.