Lucas Mauron siegt beim Lamborghini World Final
Beim letzten Wochenende der Lamborghini Super Trofeo in Imola startete Lucas Mauron gleich in zwei Meisterschaften.
Beim letzten Wochenende der Lamborghini Super Trofeo in Imola startete Lucas Mauron gleich in zwei Meisterschaften.
Die beiden wohl besten Rennen ihrer bisherigen Motorsportkarriere fuhr die gerade 19 Jahre alt gewordene Saarländerin bei den sogenannten Lamborghini World Finals auf dem Autodromo Imola.
Es sollte mal wieder nicht sein. Nach einer bravourösen Leistung, hatte Carrie Schreiner einen möglichen Sieg vor Augen, wurde dann aber erneut in einen Unfall verwickelt und fiel von Platz zwei auf 14 zurück.
Am 16. und 17. November fand die sechste und letzte Runde der Lamborghini Super Trofeo Europa in Imola (IT) statt. Als Tabellenführer reiste Christopher Dreyspring mit seinem Teamkollegen Liang Jiatong an.
Auch im 2. Rennen des Wochenendes im letzten Lauf der Lamborghini Super Trofeo Asia wurde die 19-jährige Saarländerin um ein absolutes Top Ergebnis gebracht.
Nachdem es Anfang der Woche nun viel Schnee beim Lamborghini Weltfinale in Imola gab, konnte man ab Mittwoch loslegen. Mit dabei auch Carrie Schreiner.
Vom 16. bis 19. November kehrt Lucas Mauron zurück hinters Steuer. Der Lamborghini-Junior wird sein Debüt für die Mannschaft von AGS-Events Racing geben und erstmals das Weltfinale in Imola bestreiten.
Bereits am gestrigen Montag sollten in Imola die ersten Trainingsläufe für das Lamborghini Super Trofeo Weltfinale stattfinden. Doch Schnee gestern und heute machte einen dicken Strich durch die Rechnung.
Auf einer der interessantesten Formel 1-Strecken der Welt fand die letzte Runde der asiatischen Lamborghini Super Trofeo Serie statt. Carrie Schreiner startete mit dem indischen GT-Piloten Armaan Ebrahim.
Bei sehr unangenehmen Wetterbedingungen wurde der vierte Lauf der asiatischen GT-Meisterschaft in den japanischen Bergen von Fuji ausgetragen.
Im Rahmenprogramm des 24h-Rennens auf der sogenannten Ardennenachterbahn im belgischen Spa-Francorchamps fand auch der vierte Lauf der europäischen Lamborghini Super Trofeo Meisterschaft statt.
Am vergangenen Wochenende reiste Christopher Dreyspring zum vierten Lauf der Lamborghini Super Trofeo Europe nach Spa-Francorchamps (BE).
Auf dem traditionsreichen Formel 1-Kurs im japanischen Suzuka fand der dritte Lauf der asiatischen Lamborghini Super Trofeo Meisterschaft statt. Für Carrie Schreiner gab es ein schönes Happy End.
Christopher Dreyspring ist endgültig im GT-Sport angekommen. Am vergangenen Wochenende feierte der Nürnberger in Paul Ricard seinen ersten Sieg in der Lamborghini Super Trofeo Europe.
Die 18-jährige deutsche Rennfahrerin Carrie Schreiner ist ab sofort Mitglied im Förderprogramm des italienischen Sportwagen Herstellers Lamborghini.
Ein erfolgreiches Rennwochenende liegt hinter Carrie Schreiner in der Lamborghini Super Trofeo. In Buriram kam sie zweimal auf 5 im Gesamtklassement und holte sich mit Spike Goddard den Sieg in der PRO-AM.
Gute Nachrichten für Christopher Dreyspring: Der Nürnberger wurde jetzt offiziell in das Young Driver Program von Lamborghini aufgenommen.
32 der 620 PS starken Huracan GT waren beim zweiten Lauf der Lamborghini Super Trofeo Europe im „British Home of Motorsport“ auf dem Formel-1-Kurs in Silverstone am Start.
Die 18-jährige Carrie Schreiner wird in ihrem Rookiejahr im GT-Sportwagen bei drei Veranstaltungen der Lamborghini Super Trofeo Europe für Konrad Motorsport an den Start gehen.
Der vierfache RMC-Champion Christopher Dreyspring wagt 2017 den Aufstieg in den GT-Rennsport . Seinen ersten Renneinsatz absolvierte der Nürnberger vom 21. Bis 24. April 2017 im königlichen Park von Monza (IT).