Champion Files führt starkes Feld der ADAC TCR Germany an
Der Champion will seinen Titel verteidigen: Das hochklassige Feld der ADAC TCR Germany 2017 wird angeführt von Josh Files, der die Titelverteidigung anstrebt.
Der Champion will seinen Titel verteidigen: Das hochklassige Feld der ADAC TCR Germany 2017 wird angeführt von Josh Files, der die Titelverteidigung anstrebt.
Nur noch vier Wochen muss Tim Zimmermann aus Langenargen auf den Auftakt der ADAC TCR Germany warten. Der 20-jährige Nachwuchspilot hat sich über den Winter akribisch darauf vorbereitet.
Thomas Kramwinkel setzt vor seiner ersten Saison in der ADAC TCR Germany auf Erfahrung. Als Fahrercoach steht dem TCR-Einsteiger Benjamin Leuchter zur Seite.
Wie angekündigt, erweitert das Team um Frank Aust seine Rennsportaktivitäten und engagiert sich neben den ADAC GT Masters nun auch in der TCR.
Erfahrenes Team trifft junge Wilde: Der Rennstall PROsport Performance ist neu in der ADAC TCR Germany und geht die Saison 2017 mit zwei Audi RS3 LMS mit zwei Youngstern an.
Nach dem erfolgreichen Testrennen sieht sich das Team von GermanFLAVOURS Racing gut für die neue Saison in der ADAC TCR Germany gerüstet.
Die ADAC TCR Germany startet mit einem vollen Feld und mehr als 40 Teilnehmern in die zweite Saison. Bis zum Nennschluss Ende Februar haben sich 16 Teams aus sieben Nationen eingeschrieben.
Nach dem erfolgreichen Testrennen in Zandvoort sieht sich das Team von GermanFLAVOURS Racing gut für die neue Saison in der ADAC TCR Germany gerüstet.
Stefan Goede, Jason Wolfe und Florian Thoma komplettieren das LIQUI MOLY Team Engstler. Kristian und Roland Poulsen aus Dänemark sowie Luca Engstler standen bereits fest als Fahrer im LIQUI MOLY Team Engstler.
Schnell, ehrgeizig, erfolgreich – und dabei immer erfrischend locker: Steve Kirsch (37, Chemnitz) und Dominik Fugel (20, Chemnitz) blicken auf eine erfolgreiche erste Saison in der ADAC TCR Germany zurück.
Nach einer erfolgreichen Zeit im Renault Clio-Cup wird Dino Calcum in der Saison 2017 den Aufstieg in die ADAC TCR Germany vollziehen.
Drei Monate vor dem Saisonstart der ADAC TCR Germany ist Tim Zimmermann voll in der Saisonvorbereitung. Die vergangenen Tage hatte er seine ersten Testfahrten in seinem Audi RS3 LMS auf dem Adria Raceway.
Audi, Honda, Seat, VW – und nun auch Opel: Der thüringische Rennstall Lubner Motorsport startet in der ADAC TCR Germany und wird die Tourenwagenserie um mindestens zwei Opel Astra TCR bereichern.
Neue Gesichter in der ADAC TCR Germany: In der zweiten Saison der noch jungen Tourenwagenserie des ADAC wird das Team Aust Motorsport an den Start gehen.
Großer Umbruch beim Team Target Competition: Das Meisterteam aus Südtirol geht in der zweiten Saison der ADAC TCR Germany mit sechs Fahrern an den Start, darunter fünf Neuzugängen.