VLN-Livestream 2017 in deutscher und englischer Sprache
Den Internet-Livestream aller Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wird es 2017 erstmals in deutscher und englischer Sprache geben.
Den Internet-Livestream aller Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wird es 2017 erstmals in deutscher und englischer Sprache geben.
Maschinenbaustudent Fabian Peitzmeier aus Hürth steigt nach seinem Debütjahr in der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) in die Langstreckenmeisterschaft (VLN) auf, die Top-Serie auf dem Traditionskurs.
Auch in der neuen Saison setzt TMG United seine Tradition fort und gibt jungen Fahrern die Chance, in der VLN Erfahrung zu sammeln. Neuer Teamkollege für Sascha Köhler (22) wird Alex Fielenbach (24).
mathilda racing hat das Engagement für die Motorsport-Saison 2017 bekannt gegeben. Der Kölner Rennstall schickt in diesem Jahr ein Großaufgebot auf die Nürburgring-Nordschleife und kämpft um den TCR-Titel.
Benjamin Leuchter bündelt seine Projekte aus der vergangenen Saison und konzentriert sich in diesem Jahr voll und ganz auf die erstmalig ausgeschriebene TCR-Klasse in der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Frikadelli Racing, das Kultteam aus Barweiler, geht auch 2017 wieder mit einem Porsche 911 GT3 R bei den Läufen der VLN sowie beim 24-Stunden-Klassiker auf dem Traditionskurs an den Start.
Norbert Siedler wird auf dem Nürburgring weiterhin im Porsche 911 GT3 R vom Frikadelli Racing Team unterwegs sein. Die Kult-Mannschaft aus Barweiler hat den Vertrag mit dem Tiroler Profirennfahrer verlängert.
Premiere für das KÜS Team75 Bernhard: Die Truppe aus dem pfälzischen Bruchmühlbach-Miesau steigt in die VLN-Langstreckenmeisterschaft ein.
Von der Langstreckensaison 2017 an setzt das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) auf die Marke Ferrari. Gemeinsam mit dem neuen Partner Rinaldi Racing aus Mendig wird ein Ferrari 488 GT3 eingesetzt.
Frischer Wind im TMG GT86 Cup: Drei weitere Teams haben sich dazu entschlossen, ihre Rennsport-Aktivitäten auf der Nürburgring-Nordschleife mit einem Einsatz im TMG GT86 Cup zu erweitern.
Rent2Drive-racing macht den nächsten Schritt. Nachdem man im Jahr 2016 sehr erfolgreich in den VLN-Klassen VT2 und SP6 unterwegs war, wird man sich im Jahr 2017 auch verstärkt der Klasse SP7 widmen.
Die ROWE Mineralölwerk GmbH erweitert ihr Sponsoring-Engagement in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Seit 2013 hat sich der TMG GT86 Cup als fester Bestandteil der VLN etabliert. Der Markenpokal der TOYOTA Motorsport GmbH bietet eine günstige Möglichkeit, an der größten Breitensportserie Europas teilzunehmen.
Die vier Stammfahrzeuge des Gigaspeed Team GetSpeed Performance aus dem Jahr 2016 bekommen Gesellschaft. Mit sechs Fahrzeugen in drei Klassen wird das Team zur 63. Saison der VLN antreten.