Während Max Verstappen als erster Formel-1-Weltmeister sein Land in Ekstase stürzte, siegte zeitgleich einer seiner Landsleute beim NIMEX 3h-Rennen auf der legendären Nordschleife.
Mit großer Freude hat mathilda racing die Entscheidung der NLS zur Kenntnis genommen, dass die VT2-Klasse im kommenden Jahr zwischen front- und heckgetriebenen Fahrzeugen unterteilt wird.
Das Logo von „KALFF Schwimmteich- und Poolbau" ist auch in der kommenden Saison der Nürburgring Langstrecken-Serie auf den Heckscheiben aller Rennfahrzeuge präsent.
ach einem dramatischen Finale der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) beendet Tim Scheerbarth eine erfolgreiche Saison mit W&S Motorsport als Vize-Meister der weltweit größten Breitensportrennserie.
Das traditionelle „Schinkenrennen“, bei dem den Klassensiegern zum Pokal auch ein Schinken überreicht wird, verlief für X85racing nicht wie gewünscht.
Das Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive hat es erneut vollbracht. Zum vierten Mal in Folge sicherte sich die Mannschaft von Teamchef Matthias Unger am vergangenen Wochenende den Meistertitel in der NLS.
Beim Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) hat Black Falcon an einem ereignisreichen Renntag in der Gesamtwertung das beste Teamergebnis der Saison 2021 erzielt.
Vergangenes Wochenende startete Teichmann Racing in das neunte und letzte Rennen der NLS Saison. Das Team aus Adenau brachte zwei KTM X-BOW GTX und zwei KTM X-BOW GT4 an den Start.
Es ist vollbracht: Fabian Peitzmeier, Jürgen Bretschneider, Michael Küke und Ralf Zensen haben den 718 Cayman GTS beim Finale der NLS als bestplatzierten Rennwagen ihrer Klasse sicher ins Ziel gebracht.
Im letzten Saisonrennen der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing haben Karsten Krämer, Alexey Veremenko und Christopher Brück am Samstag für KKrämer Racing den ersten Klassensieg in 2021 eingefahren.
Lauf neun der Nürburgring Langstrecken-Serie war am Samstag, den 9. Oktober 2021, der PAGID Racing 45. DMV Münsterlandpokal, auch traditionell als „Schinkenrennen“ benannt.
Am Samstag, den 9. Oktober 2021, ging für das Döttinger Team rent2Driver-FAMILIA-Racing eine schwierige Saison der Nürburgring Langstrecken Serie versöhnlich zu Ende.
Nach einer überragenden Saison erntete das Team von Max Kruse Racing heute die Lorbeeren: In der NLS konnte das Team den Titel in der Klasse SP3T einfahren.