Maxi Tarillion erfolgreich beim Rok Superfinal
Maxi Tarillion reiste am vergangenen Wochenende zur Rok Superfinal nach Lonato (IT). Hier zeigte der junge Deutsch-Argentinier mit österreichischer Lizenz eine starke Leistung.
Maxi Tarillion reiste am vergangenen Wochenende zur Rok Superfinal nach Lonato (IT). Hier zeigte der junge Deutsch-Argentinier mit österreichischer Lizenz eine starke Leistung.
Am vergangenen Wochenende starteten die Rokker zum Superfinal auf der South Garda Kartbahn nahe dem Gardasee. Über 400 Starter aus der ganzen Welt reisten dafür nach Lonato.
Die Firma RS Competition und der deutsche Standort RSC Germany laden am 7. Dezember 2019 zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zur Hausmesse ein.
Der 1.063 Meter lange Schweppermannring in Ampfing war Schauplatz der finalen Rennen in der Deutschen Kart-Meisterschaft. Für Nico Hantke verliefen die Wertungsläufe nicht wie erhofft.
Kart-Weltmeister Lorenzo Travisanutto der gemeinsam mit seinem Team CV Performance Group um den Titel kämpfe holte er Platz drei.
Die fünfte und abschließende Runde der Internationalen Deutschen Kart-Meisterschaft war vom 04. bis 06. Oktober 2019 das Ziel von Joel Mesch.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 sind die Sodi World Finals das Aushängeschild der Sodi World Series (SWS). 2020 finden die Sodi World Finals erstmals in Dubai (AE) statt.
Die letzten zwei Monate war der zwölfjährige Junior-Rookie Valentin Kluss (RS Competition) im Dauereinsatz. Nach vier Rennwochenenden in Folge, ging es nun zum RMC Clubsport nach Liedolsheim.
Am vergangenen Wochenende endete in Ampfing die Saison der Deutschen Kart-Meisterschaft. Der deutsche Karthersteller Mach1-Kart ging mit drei Piloten an den Start und blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
Am vergangenen Wochenende wurde in Liedolsheim die vorletzte Veranstaltung des RMC Clubsports 2019 ausgetragen.
Nach dem Titelgewinn im ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende ging es für das TB Racing Team auf den Schweppermannring nach Ampfing. Das große Ziel: Meistertitel in der Deutschen Kart-Meisterschaft.
Zum Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft ging es am vergangenen Wochenende auf den Schweppermannring nach Ampfing.
Am vergangenen Wochenende ging es für das Team des Kartshop Ampfing beim heiß ersehnten Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft auf heimischer Strecke ums Ganze.
Ampfing war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Fünften von fünf Rennen in der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft.
Das Finale der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft ging am vergangenen Wochenende in Ampfing über die Bühne. Auf dem 1.063 Meter langen Schweppermannring traten 149 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an.
Nur noch wenige Tage, dann fällt der Startschuss zum Rok Cup Superfinal 2019. Zum 17. Mal werden die weltbesten Rok-Piloten in Lonato (IT) um die WM-Krone der von OTK inszenierten Single-Brand-Marke kämpfen.
Am vergangenen Wochenende begrüßte der Schweppermannring in Ampfing die Teilnehmer zum Saisonfinale der Deutschen Kart-Meisterschaft. Mit von der Partie war der 14-jährige Vincent Andronaco.
Mit zwei Fahrern reiste Valier Motorsport vom 4. bis 6. Oktober 2019 zum Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Ampfing und wollte dort an den zuletzt starken Trend anknüpfen.
Für Herolind Nuredini stand am vergangenen Wochenende eine Premiere auf dem Programm. Der Oststeinbecker stellte sich im bayerischen Ampfing erstmals den großen Herausforderungen in der DJKM.
Bereits beim Halbzeitrennen der Deutschen Elektro-Kart-Meisterschaft ging Finn Gehrsitz als Gastfahrer an den Start und war nun auch beim nächsten Auftritt im bayerischen Ampfing dabei.