Maximilian Krupper erneut Meister des RMC Clubsport
Der Berliner Maximilian Krupper, Fördermitglied des ADAC Berlin-Brandenburg, ist erneut Meister im RMC Clubsport in der Klasse Senior National.
Der Berliner Maximilian Krupper, Fördermitglied des ADAC Berlin-Brandenburg, ist erneut Meister im RMC Clubsport in der Klasse Senior National.
Kerpen, letzter Saisonlauf zur RMC-Clubsport-Serie, Kategorie Junior: Insgesamt 31 Piloten fanden den Weg an die Traditionsstrecke. Hinter dem ACV-Micro-Champion von 2017 Valentin Kluss liegt eine lange Saison.
Der Ramsteiner Max Reis ist neuer RMC-Clubsport-Meister 2019 in der Mini-Klasse. Nach seiner überaus erfolgreichen Saison in der Micro-Klasse 2018 wechselte Max Reis im Frühjahr in die Mini-Klasse.
Am ersten November-Wochenende lud der RMC Clubsport zum großen Saisonfinale. In Kerpen fanden sich rund 120 Fahrerinnen und Fahrer ein, um beim siebten Lauf des Jahres ein letztes Mal auf Punktejagd zu gehen.
Die Organisatoren des RMC Clubsports bieten zum Saisonfinale in Kerpen am 2. und 3. November 2019 ein kostenloses Schnupperpaket an.
Die Erfolge der RMC-Talent-Academy-Schützlinge in dieser Saison haben sich auch beim RMC-Clubsport-Lauf in Liedolsheim bestätigt.
Die letzten zwei Monate war der zwölfjährige Junior-Rookie Valentin Kluss (RS Competition) im Dauereinsatz. Nach vier Rennwochenenden in Folge, ging es nun zum RMC Clubsport nach Liedolsheim.
Am vergangenen Wochenende wurde in Liedolsheim die vorletzte Veranstaltung des RMC Clubsports 2019 ausgetragen.
Land unter – so lautete das Motto des sechsten Saisonlauf zum RMC Clubsport 2019 am 6. Oktober. Im badischen Liedolsheim erlebte die beliebte Hobby- und Freizeit-Kartserie eine wahre Regenschlacht.
„RMC Talent-Academy“-Schützling Bastian Barlage holt in Wittgenborn mit neun von zehn möglichen Siegen und einem zweiten Platz, zwei Rennen vor Meisterschaftsende vorzeitig den Titel in der Junior-Club Klasse.
Im hessischen Wittgenborn wurde am vergangenen Wochenende nach einer sechswöchigen Sommerpause wieder um Meisterschaftspunkte inim RMC Clubsport gekämpft.
Der RMC Clubsport beendete am vergangenen Wochenende (30. August und 1. September 2019) die Sommerpause. Dafür zog es die beliebte Hobby- und Freizeit-Kartserie auf den Vogelsbergring nach Wittgenborn.
Am vergangenen Wochenende war das Team RTM beim RMC Clubsport in Belleben am Start – aufgrund der Ferienzeit allerdings nur mit drei Fahrern.
Am 20./21. Juli gastierte die RMC-Clubsport-Serie in Belleben. KRAFT Motorsport war mit insgesamt acht Fahrern angereist und wurde schon bei der Ankunft am Mittwoch herzlich empfangen.
Zur Saisonhalbzeit gastierte der RMC Clubsport am vergangenen Wochenende im Motodrom in Belleben. Als Meisterschaftsführender hatte Max Reis das Ziel, seine Führung in der Mini-Klasse weiter auszubauen.
Pünktlich zur Saisonhalbzeit zog es den RMC Clubsport am 21. Juli 2019 zu seiner nördlichsten Station. Rund 80 Fahrerinnen und Fahrer pilgerten trotz Ferienzeit zum vierten von neun Saisonrennen.
Langsam macht sich die konsequente Nachwuchsförderung der neugeschaffenen RMC Talent-Academy bemerkbar. Die Schützlinge aus dem Kader des Nachwuchsförderprogramms kommen immer besser in Fahrt.
Mit dem Vorhaben, seinen Doppelsieg aus dem Vorjahr zu wiederholen, nahm der Meisterschaftsführende Max Reis das Rennwochenende der RMC-Clubsport-Serie im baden-württembergischen Bopfingen in Angriff.
Nach Stationen im bayerischen Wackersdorf und im hessischen Oppenrod ging es für den RMC Clubsport am 23. Juni nach Baden-Württemberg.
Beim RMC Clubsport am vergangenen Wochenende in Oppenrod gingen Dorian Heinrich in der Senior-Klasse und Manuel Fink in der DD2-Club-Klasse für das FM Racing Team an den Start.