18 Teams, 52 Rennfahrer, 400 absolvierte Rennrunden
Jan Kasperlik (41/Huglfing) und Nicolaj Møller Madsen (27/DNK, beide Team Allied-Racing) wurden 2020 die Fahrer-Champions in der ADAC GT4 Germany.
Jan Kasperlik (41/Huglfing) und Nicolaj Møller Madsen (27/DNK, beide Team Allied-Racing) wurden 2020 die Fahrer-Champions in der ADAC GT4 Germany.
Kurz vor Jahreswechsel gibt der NAKC den Startschuss in die Saison 2021. Ab sofort ist die Online-Einschreibung für die ADAC Regionalserie möglich.
Das Jahr 2020 ist fast beendet und die Augen richten sich auf die Saison 2021. Motorsport XL hat bereits jetzt einen Überblick sämtlicher Motorsport-Termine 2021.
Anfang November hat sich Antti Buri (32, Finnland, Hyundai Team Engstler) seinen großen Traum erfüllt und endlich, im fünften Anlauf, den Titel der ADAC TCR Germany gewonnen.
In Industrie und Handwerk gehört das handbetätigte Lösen und Anziehen von unterschiedlichen Schraubverbindungen zum Alltag.
So viele Rennsieger wie nie zuvor, das knappste Qualifying in der Serienhistorie: Die ADAC GT Masters-Saison 2020 war ein Jahr der Superlative.
Das Jahr 2020 ist fast beendet und die Augen richten sich auf die Saison 2021. Motorsport XL hat bereits jetzt einen Überblick sämtlicher Kartsport-Termine 2021.
Jan Kasperlik (41/Huglfing) und Nicolaj Møller Madsen (27/DNK, beide Team Allied-Racing) sind die Champions der ADAC GT4 Germany.
Die Kunden von Volkswagen Motorsport haben ihrer langen Erfolgsgeschichte im Jahr 2020 ein weiteres Kapitel hinzugefügt.
Der Clubsportveranstalter DAI-Trophy und Easykart Schweiz gehen zusammen mit der RTR-Karting-School neue Wege.
Trotz der Corona Pandemie und den damit verbundenen Komplikationen im Rennkalender nahm das FM Racing Team bei mehreren sowohl nationalen als auch internationalen Rennveranstaltungen teil.
Wieder einmal hat ein besonderes Werkzeug seinen Weg in den Shop von Wildkart gefunden. Aus der slowenischen Stone Kart Company kommt ein kleines, aber feines Multi-Tool für die Arbeiten am Dellorto Vergaser.
Hinter dem Team GetSpeed Performance liegt ein erfolgreiches Motorsportjahr 2020. Im Interview lässt Teamchef Adam Osieka die abgelaufene Saison Revue passieren.
Unter dem Slogan „Create the Beast“ hat der Nürburgring einen Gestaltungswettbewerb für alle kreativen Fans ins Leben gerufen.
Im Werkstattalltag werden die unterschiedlichsten Werkzeuge benötigt. Equipment, das direkt mehrere Anwendungsgebiete abdeckt, ist daher besonders effizient bei der Arbeit und spart gleichzeitig Platz.
Das Rennteam WS Racing kann auf eine ereignisreiche und sehr erfolgreiche Saison 2020 zurückblicken und hat schon Pläne für die kommende Saison.
Mit dem 24-Stunden-Rennen von Dubai (14.-16. Januar) steht gleich zu Beginn der Motorsportsaison 2021 ein Highlight im Rennkalender von HRT.
Eine Umschaltknarre zum handbetätigten Lösen und Anziehen von Schraubverbindungen gehört zur Grundausstattung jedes Profi- und Hobby-Handwerkers.
Das gesamte Team von Motorsport XL wünscht euch und euren Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 2020.
Rund 900 Fotos auf 336 Seiten erwarten den Leser im „Porsche Sport 2020“. Die 28. Ausgabe dieser Buchreihe beleuchtet die triumphalen Erfolge sämtlicher Porsche-Rennwagen.