Erste Startplätze für 2020 vergeben
Das Interesse am ADAC GT Masters 2020 steigt weiter, die ersten Startplätze für das laut Reglement auf 34 Fahrzeuge begrenzte Feld sind mittlerweile vergeben.
Das Interesse am ADAC GT Masters 2020 steigt weiter, die ersten Startplätze für das laut Reglement auf 34 Fahrzeuge begrenzte Feld sind mittlerweile vergeben.
Max Kruse Racing stellt sich weiter in den Dienst der Rennsport-Nachwuchsförderung. In der Saison 2020 wird ein junger Fahrer im Tourenwagen Junior Cup besonders unterstützt.
Der Kart-Club München Ampfing veranstaltet am 22. Februar ab 10 Uhr auf der Kartbahn in Ampfing einen Lizenz-Lehrgang.
Die erfolgreiche CV Performance Group von ex Kart-Weltmeister Christian Voss wird ab diesem Jahr offiziell ein Mercedes-AMG Customer Racing Team.
Der Start in die Saison 2020 bescherte Mercedes-AMG Motorsport neben den ersten offiziellen Renneinsätzen des neuen Mercedes-AMG GT3 auch die ersten internationalen Erfolge.
Der sechste BMW Fahrer für die DTM-Saison 2020 steht fest: Jonathan Aberdein, der 2019 beim DTM-Kundenteam WRT durch starke Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, tritt künftig im BMW M4 DTM an.
Der weltweit größte Autohersteller präsentiert aktuell seinen neuen Imagefilm und bricht in eine sehr viel emotionalere Ära auf
Beim Auftakt der Intercontinental-GT-Challenge hat eine Serie von schweren Unfällen bereits vor dem Start für eine Dezimierung des Teilnehmerfeldes der 12 Stunden von Bathurst 2020 gesorgt.
Black Falcon hat bei den 12h Bathurst ein starkes Teamergebnis erzielt. Bei Temperaturen nahe der 40°C-Marke sicherte sich das Team mit dem Mercedes-AMG GT3 #46 den dritten Platz in der Silver-Cup-Klasse.
Ein internationales Top-Feld aus 231 Fahrerinnen und Fahrern trat am vergangenen Wochenende beim Auftakt der WSK Super Masters Series in Italien an.
Die OTK Gruppe präsentiert eine neue Chassis-Marke: EOS Racing Kart heißt der Neuzugang, der die Produktionslinien von Tony Kart, Kosmic, Exprit, und Redspeed ergänzt.
Zum dritten Rennwochenende des Porsche Sprint Cup Middle East ging es für Julian Hanses auf die anspruchsvolle Rennstrecke nach Abu Dhabi.
Zum vierten Mal steht am kommenden Wochenende (6. bis 9. Februar) der IAME Winter Cup in Valencia (ES) in den Startlöchern.
Klangvoller Name in der ADAC Formel 4: Sebastian Montoya, Sohn des ehemaligen F1-Piloten und zweifachen Indy-500-Champions Juan Pablo Montoya, wird 2020 für das Prema Powerteam an den Start gehen.
Die DTM geht mit dem Neurotechnologie-Unternehmen MindMaze SA eine mehrjährige Partnerschaft ein. MindMaze wird offizieller Innovationspartner von Europas beliebtester Rennserie.
Die Formel E und die FIA haben den Fans heute einen ersten Blick auf das neue Gen2 EVO Fahrzeug ermöglicht. Das neu konzipierte Design wird in der siebten Saison debütieren.
Die kurzfristige Absage der ADAC Saarland Rallye macht es notwendig, den Terminplan der HJS DRC Region Süd anzupassen.
Der Bereich Data-Recording ist im Automobilsport ein absolutes Muss, um sich fahrerisch weiterzuentwickeln und ein perfektes Fahrzeug-Setup zu erarbeiten.
Die Winterpause hat für Paul Ducoffre ein Ende. Nach zahlreichen Tests in den vergangenen Wochen, wartete nun das erste Rennen auf den Nachwuchsrennfahrer aus Bedburg.
Der BMW M6 GT3 von Walkenhorst Motorsport ist bei den 12 Stunden von Bathurst (AUS), dem Saisonauftakt der Intercontinental GT Challenge, vorzeitig ausgeschieden.