Die Rosberg-X-Racing-Fahrerpaarung Johan Kristoffersson und Molly Taylor war von Anfang an der Taktgeber beim ersten Rennwochenende von Extreme E in Al Ula, Saudi-Arabien (3. bis 4. April).
Extreme E hatte versprochen, an diesem Wochenende in Al Ula eine Show zu liefern. Der Eröffnungstag des Desert X Prix tat genau das mit einem glanzvollem Wettbewerb, atemberaubender Kulisse, großem Drama.
Das allererste Rennwochenende von Extreme E, der Desert X Prix, startet in nur zwei Tagen in Al Ula, Saudi-Arabien. Die Teams, Fahrerinnen und Fahrer stehen vor einem epischen Abenteuer.
Showdown in der heißen Wüste Saudi-Arabiens: Am Wochenende (3./4. April) startet die neue elektrische Offroad-Rennserie Extreme E in Al-Ula in ihre erste Saison.
Das Team ABT CUPRA XE fiebert dem Saisonauftakt in der Extreme E Anfang April entgegen. Markenbotschafter Daniel Abt repräsentiert CUPRA seit diesem Jahr unter anderem bei Motorsportevents.
Extreme E hat den zweiten seiner erfahrenen Offroad-Rennfahrer bekannt gegeben, der die Serie in beratender Funktionen unterstützen und als „Championship Driver“ vor Ort sein wird.
JBXE, der jüngste Neuzugang in der Extreme E, hat heute bestätigt, dass Mikaela Åhlin-Kottulinsky mit Jenson Button, dem Gründer und Fahrer des Teams, im Cockpit sitzen wird.