ABT CUPRA feiert erfolgreichstes Wochenende der Saison
Doppelter Grund zur Freude für ABT CUPRA XE in der Extreme E: Am Wochenende stand das Team in der Rennserie der vollelektrischen Offroad-Rennwagen gleich zweimal auf dem Podium.
Doppelter Grund zur Freude für ABT CUPRA XE in der Extreme E: Am Wochenende stand das Team in der Rennserie der vollelektrischen Offroad-Rennwagen gleich zweimal auf dem Podium.
In der Extreme E steht der vorletzte X-Prix der Saison vor der Tür: Beim Double-Header-Event auf Sardinien wird erneut Sébastien Loeb an der Seite von Klara Andersson in den CUPRA Tavascan XE steigen.
Dem Team ABT CUPRA XE ist ein echter Coup gelungen: Für das nächste Event in der Extreme E hat es sich den wohl bekanntesten Rallyefahrer der Welt an Bord geholt, den Franzosen Sébastien Loeb.
Auf geht’s in die zweite Runde der Extreme-E-Saison! Beim Hydro X Prix in Glenmuckloch, Schottland, gibt es für Klara Andersson und Nasser Al-Attiyah im CUPRA Tavascan XE nur ein Ziel: das Podium.
Beim Saisonauftakt der Extreme E in Saudi-Arabien sicherte sich ABT CUPRA XE nach einem Überschlag am ersten Renntag dank einer eindrucksvollen Leistung am zweiten Tag einen bemerkenswerten vierten Platz.
Die spannendste Saison der Extreme E – mit diesem Versprechen startet die vollelektrische Rennserie am Wochenende in ihre dritte Auflage.
DS Automobiles hat sich in der Formel E eindrucksvoll zurückgemeldet. Nach dem Sieg von Jean-Éric Vergne in Indien auf der Rennstrecke von Hyderabad fuhr der Franzose in Kapstadt erneut um den Sieg mit.
Die Vorbereitungen auf die dritte Saison der elektrischen Extreme E laufen auf Hochtouren. Das Team ABT CUPRA XE ist mit einem neuen Duo hinter dem Lenkrad bereit für den Start am 11./12. März.
Das Team ABT CUPRA XE hat seine Teilnahme an der Extreme E Saison 2023 offiziell bestätigt. Im dritten Jahr der Rennserie für vollelektrische SUV wird der CUPRA Tavascan XE mit einer neuen Livery am Start sein.