Scalvini Schnellster im zweiten freien Training
Eric Scalvini setzt unter schwierigen äußeren Bedingungen die Bestzeit im zweiten freien Training in Spielberg.
Eric Scalvini setzt unter schwierigen äußeren Bedingungen die Bestzeit im zweiten freien Training in Spielberg.
Luca Engstler (21, Wiggensbach, Hyundai Team Engstler) konnte im ersten freien Training in Spielberg im Hyundai i30 N TCR die Bestzeit setzen.
Nach einem tollen Saisonstart in der ADAC TCR Germany kann es Nico Gruber kaum erwarten, seine Heimrennen in Spielberg zu bestreiten.
Am kommenden Wochenende wird der Hünfelder Profisportler René Kircher wieder Vollgas geben. Vom 11. – 13. Juni startet die Tourenwagenserie des ADAC auf dem Red Bull Ring in der Steiermark (AT).
Heimspiel für die Österreicher: Die ADAC TCR Germany macht an ihrem zweiten Rennwochenende in diesem Jahr in der Steiermark Halt.
Beim Saisonstart der ADAC TCR Germany in Oschersleben holte sich Nico Gruber in beiden Läufen den Sieg in der Junior-Wertung – als nächstes wartet das Heimrennen in Spielberg.
Erfolgreicher Saisonstart für das Hyundai Team Engstler in der ADAC TCR Germany: Tourenwagen-Ass Luca Engstler feierte im Hyundai i30 N TCR in Oschersleben zwei souveräne Siege.
Starker Saisonauftakt von Luca Engstler: Der Hyundai-Fahrer hat auch das zweite Rennen der ADAC TCR Germany in Oschersleben gewonnen und die Konkurrenz dabei erneut souverän distanziert.
Luca Engstler feiert nach seinem Rennsieg am Sonntag den nächsten Erfolg: Der Hyundai-Pilot holt sich die Pole vor seinem Teamkollegen Martin Andersen und Eric Scalvini.
Traumstart für Luca Engstler: Der Hyundai-Fahrer hat das erste Rennen der ADAC TCR Germany in Oschersleben gewonnen und die Konkurrenz dabei souverän distanziert.
Der Hyundai-Pilot aus Dänemark verweist seinen Teamkollegen Luca Engstler und die Brüder Dominik und Marcel Fugel auf die Plätze zwei bis vier.
Auftakt nach Maß für Luca Engstler in Oschersleben: Der 21-Jährige hat beim ersten freien Training der neuen Saison der ADAC TCR Germany die Bestzeit gesetzt.
Die lange Zeit der Vorbereitung ist vorbei, jetzt geht es in der ADAC TCR Germany endlich zur Sache. An diesem Wochenende startet die Tourenwagenserie des ADAC in Oschersleben in ihre sechste Saison.
Es kann losgehen: Gut vorbereitet und voller Vorfreude reist das Hyundai Team Engstler zum Saisonauftakt der ADAC TCR Germany (14.–16. Mai) an die Motorsport Arena Oschersleben.
Das Volkswagen Team Oettinger blickt mit hochkarätigen Sponsoren und voller Tatendrang auf den Beginn der neuen Saison in der ADAC TCR Germany.
Der ADAC-TCR-Germany-Vizejunior-Champion von 2020, René Kircher, greift erneut in seiner Rennklasse an. Der erfolgreiche 20-Jährige bestreitet damit bereits seine dritte Saison in der Tourenwagenserie des ADAC.
Die ADAC TCR Germany ist startklar, die sechste Saison der Tourenwagenserie des ADAC kann kommen: Hyundai, Honda, Cupra, Opel, Audi und VW sorgen für Markenvielfalt.
Sechs Sessions, fast sieben Stunden auf der Strecke und jede Menge Erkenntnisse: Die ADAC TCR Germany hat sich bei den Testfahrten in der Motorsport Arena Oschersleben auf die sechste Saison eingestimmt.
René Kircher (20, Hünfeld) und das Volkswagen Team Oettinger setzen ihre Zusammenarbeit fort und gehen in ihre zweite gemeinsame Saison in der ADAC TCR Germany.
Highlight für alle Opel-Fans: Das Team Lubner Motorsport wird die komplette Saison der ADAC TCR Germany mit einem Opel Astra TCR bestreiten.