Das Hyundai Team Engstler kann auf ein triumphales Motorsport-Jahr 2021 zurückblicken: Die Mannschaft gewann mit Luca Engstler im Hyundai i30 N TCR den Fahrertitel in der ADAC TCR Germany sowie den Teamtitel.
Am vergangenen Wochenende fand das Finale der TCR Germany auf dem Nürburgring statt. Trotz guter Performance des Honda Civic Type R TCR war es am Ende ein schwieriges Wochenende für das Team Honda ADAC Sachsen.
Erfolg beim Saisonfinale: Martin Andersen (27/Logstrup, Dänemark) feierte im Samstagsrennen der ADAC TCR Germany auf dem Nürburgring seinen ersten Sieg im Hyundai i30 N TCR.
Martin Andersen (27, Dänemark, Hyundai Team Engstler) macht mit seinem ersten Sieg in der ADAC TCR Germany seine Ambitionen auf den Vizemeistertitel deutlich.
Nico Gruber (Hyundai Team Engstler), der vorzeitige Champion der Honda Junior Challenge, hat das erste Freie Training der ADAC TCR Germany auf dem Nürburgring im Hyundai i30 N TCR für sich entschieden.
Mit Vollgas in die letzte Runde: Die ADAC TCR Germany verspricht beim Saisonfinale an diesem Wochenende (5. bis 7. November) auf dem Nürburgring noch einmal jede Menge Highspeed-Action.
Ein Rennwochenende vor dem Saisonfinale hat sich Hyundai-Team-Engstler-Pilot Nico Gruber zum Champion der Nachwuchswertung in der ADAC TCR Germany gekürt.
Das vorletzte Rennwochenende der ADAC TCR Germany 2021 fand auf dem Hockenheimring statt. Mit am Start waren auch wieder die beiden Fugel-Brüder Dominik und Marcel.
Riesiger Jubel bei Luca Engstler: Der 21-Jährige hat sich vorzeitig den Titel in der ADAC TCR Germany gesichert. Im Hyundai i30 N TCR belegte er im Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring den vierten Platz.
Luca Engstler (21, Wiggensbach, Hyundai Team Engstler) hat mit seinem sechsten Saisonsieg den nächsten großen Schritt zum Titelgewinn in der ADAC TCR Germany gemacht.
Beim sechsten und vorletzten Saisonlauf in dieser Woche (22.–24. Oktober) in Hockenheim kann das Rennteam aus dem Allgäu vorzeitig die Titel in der Fahrer-, Team-, und Juniorwertung holen.
Mit einem Top-Ergebnis am Sonntag konnte Nico Gruber sein Rennwochenende in der ADAC TCR Germany am Sachsenring noch retten und seine Führung in der Junior-Wertung behalten.
Das Hyundai Team Engstler war auch beim fünften Lauf der ADAC TCR Germany auf dem Sachsenring an beiden Renntagen auf dem Podium der Gesamtwertung vertreten.
Die Fugel Brüder Dominik und Marcel fuhren am vergangenen Wochenende ihr Heimrennen der Saison. Die ADAC TCR Germany war zu Gast auf dem 3,671 Kilometer langen Sachsenring.