Honda-Pilot Dominik Fugel gewinnt sein Heimspiel auf dem Sachsenring
Start-Ziel-Sieg beim Heimspiel: Polesetter Dominik Fugel (24, Chemnitz, Honda ADAC Sachsen) zeigte nur wenige Kilometer von seinem Geburtsort entfernt ein perfektes Rennen.
Start-Ziel-Sieg beim Heimspiel: Polesetter Dominik Fugel (24, Chemnitz, Honda ADAC Sachsen) zeigte nur wenige Kilometer von seinem Geburtsort entfernt ein perfektes Rennen.
Der Lokalmatador an der Spitze: Dominik Fugel hat sich bei seinem Heimspiel der ADAC TCR Germany auf dem Sachsenring die Pole-Position für den Samstagslauf (14.10 Uhr) gesichert.
Tabellenführer Luca Engstler hat in der zweiten Session der ADAC TCR Germany auf dem Sachsenring die Bestzeit gesetzt.
Start nach Maß für die Lokalmatadoren: Dominik und Marcel Fugel aus Chemnitz haben zum Auftakt des Rennwochenendes der ADAC TCR Germany auf dem Sachsenring das erste Freie Training dominiert.
Am kommenden Wochenende gastiert die spektakuläre Tourenwagen-Serie auf dem Sachsenring, wo das fünfte von sieben Rennwochenenden der Saison 2021 zusammen mit dem ADAC GT Masters auf dem Programm steht.
Es geht Schlag auf Schlag für das Hyundai Team Engstler in der ADAC TCR Germany: Am kommenden Wochenende bestreitet die Mannschaft auf dem Sachsenring das dritte Rennwochenende innerhalb von vier Wochen.
Das Hyundai Team Engstler hatte auch am vierten Rennwochenende der ADAC TCR Germany in Hockenheim allen Grund zu feiern.
Luca Engstler triumphiert mit einem lupenreinen Start/Ziel-Sieg im Sonntagsrennen der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg.
Für den von der Pole-Position gestarteten Eric Scalvini (26, ITA, Wimmer Werk Motorsport) lief es am Samstag auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg perfekt.
In der ADAC TCR Germany geht es Schlag auf Schlag weiter. Am kommenden Wochenende (17. bis 19. September 2021) gastiert die spektakuläre Tourenwagen-Serie auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg.
Luca Engstler (21, Wiggensbach, Hyundai Team Engstler) gewinnt das Samstagsrennen der ADAC TCR Germany auf dem DEKRA Lausitzring.
Zwei i30 N TCR vom Hyundai Team Engstler lagen im ersten freien Training der ADAC TCR Germany auf dem DEKRA Lausitzring an der Spitze. Auch Dominik Fugel im Honda in den Top Vier.
Für das Hyundai Team Engstler beginnt in der ADAC TCR Germany der heiße Herbst. Mit dem dritten Saisonlauf in dieser Woche auf dem Lausitzring folgen vier Rennwochenenden in nur sechs Wochen.
Die Sommerpause in der ADAC TCR Germany ist beendet. Mit echten Vollgaswochen geht es in der spektakulären Tourenwagen-Serie nun Schlag auf Schlag.
Mit ehrgeizigen Zielen reiste René Kircher vom Volkswagen Team Oettinger zum zweiten Lauf der ADAC TCR Germany an den Red Bull Ring (Steiermark).
Das dritte Rennen der ADAC TCR Germany 2021 fand auf dem Red Bull Ring in Spielberg statt. Mit einer Streckenlänge von 4,318 km und 10 Kurven zählt die Rennstrecke zu den Schnelleren Tourenwagenserie.
Zwei Podestplätze in Österreich: Beim zweiten Lauf der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring fuhr Luca Engstler im Hyundai i30 N TCR des Hyundai Team Engstler auf die Plätze zwei und drei.
Was für ein Rennwochenende von Eric Scalvini: Der Italiener dominierte auch am Sonntag auf dem Red Bull Ring in Österreich in der ADAC TCR Germany und fuhr die maximale Punkteausbeute ein.
Eric Scalvini (26, Wimmer Werk Motorsport) siegte souverän im ersten Rennen der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Eric Scalvini ist der erste Pole-Setter in der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring in Österreich. Luca Engstler sichert sich Platz zwei vor Marcel Fugel.