Heart of Racing by SPS zurück am Mount Panorama Circuit
Nach dem Debüt im vergangenen Jahr wird SPS automotive performance gemeinsam mit Heart of Racing vom 31. Januar bis 2. Februar wieder bei den Bathurst 12 Hour an den Start gehen.
Nach dem Debüt im vergangenen Jahr wird SPS automotive performance gemeinsam mit Heart of Racing vom 31. Januar bis 2. Februar wieder bei den Bathurst 12 Hour an den Start gehen.
Nach dem ersten Test in der "Formel 1 des GT3-Sports" vor wenigen Wochen stand für Eastalent Racing am vergangenen Wochenende vom 23. bis 25. August die zweite große Herausforderung der Saison an.
Das Rennwochenende am Nürburgring im Rahmen des ADAC Racing Weekends war ein Neuanfang für das GTC Race. Die Serie stellte sich nach einer Umstrukturierung auf Gesellschafter- und Geschäftsführerebene neu auf.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft feiert Halbzeit in den Weinbergen. Die dritte Auflage der Rallye ADAC Mittelrhein ist der vierte von insgesamt sieben DRM-Stopps, über 80 Teams sind am Start.
Eine Teamunion, die ihresgleichen sucht: Ab 2024 tun sich zwei der Motosport-Schwergewichte und Traditionsteams am Nürburgring zusammen: Black Falcon und Four Motors gehen eine strategische Partnerschaft ein.
Starke Premiere für die Zusammenarbeit zwischen dem Rennstall Global Phantom Racing aus China und dem Team75 Motorsport aus Landstuhl.
Beim ersten Auftritt beim Bathurst 12 Hour hat sich SPS automotive performance eine Podiumsplatzierung in der Pro-Am-Klasse gesichert.
Manthey EMA gewinnt sowohl in der Gesamtwertung als auch im Pro-AM Klassement das erste Mal auf dem Mount Panorama Circuit.
Vier Podesterfolge und ein Klassensieg für Mercedes-AMG beim Repco Bathurst 12 Hour. In Australien fand dieses Wochenende der Saisonauftakt 2024 zur prestigeträchtigen IGTC statt.
Erfolgreiche Rekordfahrt von Mercedes-AMG bei des prestigeträchtigen 12h Bathurst. Mit einer speziellen Variante des Mercedes-AMG GT3 schrieb Jules Gounon in Australien ein Stück Motorsportgeschichte.
Die Zusammenarbeit zwischen dem Team75 Motorsport und dem neu gegründeten Team Global Phantom Racing stellt sich beim GT-Langstreckenklassiker 12 Stunden Bathurst erstmals der Konkurrenz.
Mit insgesamt zehn Fahrzeugen startet Mercedes-AMG Customer Racing beim Repco Bathurst 12 Hour in die Intercontinental GT Challenge.
Manthey EMA startet erneut bei den 12 Stunden von Bathurst (16. bis 18. Februar 2024). Beim Auftaktrennen der Intercontinental GT Challenge tritt das Team mit zwei Porsche 911 GT3 R an.
Der KTM X-BOW GT2 ist auch 2024 beim Bathurst 12 Hour und damit bei einem der spektakulärsten Rennen des Jahres vertreten: Den Einsatz in Australien übernimmt die Mannschaft von KTM Vantage Racing.
Nach den 24H Dubai 2024 werden SPS automotive performance und Heart of Racing ihre Kooperation nahtlos fortsetzen.
Wie schon zur Tradition geworden, eröffnete die FFR-FOR die Rennsaison 2023 letztes Wochenende mit zwei Rennen auf dem berühmten Hockenheimring.
Erster großer Triumph beim zweiten Lauf: Ott Tänak und Beifahrer Martin Järveoja haben mit der Rallye Schweden zum ersten Mal einen WM-Lauf am Steuer des Ford Puma Hybrid Rally1 gewonnen.
Manthey EMA musste sich beim Auftaktrennen der Intercontinental GT Challenge nur dem Mercedes-AMG von SunEnergy Racing geschlagen geben.
Das BMW M Team WRT hat beim Bathurst 12 Hour (AUS) sein erstes Rennen in der Intercontinental GT Challenge 2023 bestritten.
Mercedes-AMG Motorsport ist mit einem überzeugenden Sieg, einer weiteren Podestplatzierung und zwei Klassenpodien in die neue Saison der Intercontinental GT Challenge (IGTC) gestartet.