
Mercedes-AMG mit Podiumserfolg beim Auftaktrennen der IGTC
Mercedes-AMG ist bei den prestigeträchtigen Meguiar’s Bathurst 12 Hours erfolgreich in die neue Saison der Intercontinental GT Challenge gestartet.
Mercedes-AMG ist bei den prestigeträchtigen Meguiar’s Bathurst 12 Hours erfolgreich in die neue Saison der Intercontinental GT Challenge gestartet.
Was für ein Rennen, was für ein Sieg! Das Team WRT hat mit dem BMW M4 GT3 beim Bathurst 12 Hour (AUS), dem Saisonauftakt der Intercontinental GT Challenge (IGTC), einen beeindruckenden Zweifachsieg eingefahren.
Beim zweiten Auftritt beim Bathurst 12 Hour errang SPS automotive performance gemeinsam mit The Heart of Racing den ersten Klassensieg.
Nach 120 Tagen Pause startet die Intercontinental GT Challenge (IGTC) in die neue Saison. Der Auftakt der renommierten Serie findet vom 30. Januar bis 2. Februar im australischen Bathurst statt.
Nach dem Debüt im vergangenen Jahr wird SPS automotive performance gemeinsam mit Heart of Racing vom 31. Januar bis 2. Februar wieder bei den Bathurst 12 Hour an den Start gehen.