Yokohama-Comeback beim DSK
Yokohama hat sich bereits vor über 30 Jahren einen Namen im deutschen Motorsport gemacht und gilt nach wie vor als Reifenhersteller mit einem überaus dynamischen Portfolio.
Yokohama hat sich bereits vor über 30 Jahren einen Namen im deutschen Motorsport gemacht und gilt nach wie vor als Reifenhersteller mit einem überaus dynamischen Portfolio.
Beim Auftakt der Intercontinental-GT-Challenge hat eine Serie von schweren Unfällen bereits vor dem Start für eine Dezimierung des Teilnehmerfeldes der 12 Stunden von Bathurst 2020 gesorgt.
Black Falcon hat bei den 12h Bathurst ein starkes Teamergebnis erzielt. Bei Temperaturen nahe der 40°C-Marke sicherte sich das Team mit dem Mercedes-AMG GT3 #46 den dritten Platz in der Silver-Cup-Klasse.
Der BMW M6 GT3 von Walkenhorst Motorsport ist bei den 12 Stunden von Bathurst (AUS), dem Saisonauftakt der Intercontinental GT Challenge, vorzeitig ausgeschieden.
Die 2020er Auflage des Bathurst 12 Hour wird als eine der härtesten in die Geschichte eingehen. Für R-Motorsport hielt die Veranstaltung in Australien zahlreiche Rückschläge und im Ziel nur Platz 16 bereit.
Beim Saisonauftakt der Intercontinental GT Challenge in Bathurst belegte Absolute Racing als bestes Porsche-Kundenteam Platz vier.
Bei der überaus spannenden Auftaktveranstaltung zur Intercontinental GT Challenge (IGTC) blieb Audi Sport hinter den eigenen Erwartungen zurück.
Mercedes-AMG startet mit einer starken Mannschaftsleistung, einer Podiumsplatzierung und der Tabellenführung in die neue Saison der Intercontinental GT Challenge Powered by Pirelli.
Black Falcon startet am kommenden Wochenende (31.01. – 02.02.2020) mit zwei Mercedes-AMG GT3 beim 12-Stunden-Rennen im australischen Bathurst, dem Saisonauftakt der Intercontinental GT Challenge.
Beim 12h-Rennen in Bathurst setzt das Porsche-Kundenteam EBM (Earl Bamber Motorsport) auf prominente Besetzung: Earl Bamber, Laurens Vanthoor und die australische Motorsport-Legende Craig Lowndes.
Profirennfahrer Marvin Kirchhöfer (CH) startet am kommenden Wochenende mit R-Motorsport beim Auftakt der Intercontinental-GT-Challenge in die neue Saison.
Porsche startet in Bathurst die Mission Titelverteidigung in der Intercontinental GT Challenge. 2019 konnte man sowohl die Hersteller- als auch die Fahrermeisterschaft in der IGTC für sich entscheiden.
Die GT3-Rennsaison 2020 wird auf dem fünften Kontinent eröffnet. Vom 31. Januar bis 2. Februar geht R-Motorsport im Bathurst 12-Stunden-Rennen in Australien erstmals in diesem Jahr an den Start.
Anfang Februar startet mit dem „Bathurst 12 Hour“ in Australien die Intercontinental GT Challenge 2020 (IGTC). Auch in dieser Saison wird der BMW M6 GT3 in der internationalen GT-Rennserie an den Start gehen.
Mit den beiden Podiumsplatzierungen 2018 und 2019 kann Mercedes-AMG in den vergangenen beiden Jahren auf eine starke Bilanz beim 12-Stunden-Rennen von Bathurst zurückblicken.
Erstmals stellt sich das Audi Sport Team Valvoline dem bedeutendsten Langstreckenrennen in Australien mit drei Audi R8 LMS.