Peter Zakowski: „Es geht weiter mit Zakspeed Racing“
Wie Peter Zakowski mitteilte, wird es kein Ende von Zakspeed Racing geben. „Wir werden restrukturieren und weitermachen.“
Wie Peter Zakowski mitteilte, wird es kein Ende von Zakspeed Racing geben. „Wir werden restrukturieren und weitermachen.“
In der neuen Saison wird das Team Zakspeed Racing mit mindestens einem Mercedes-AMG GT4 im GTC Race an den Start gehen.
Der letztjährige GT4-Förderpilot Luca Arnold wird auch in der Saison 2022 wieder im GTC Race starten. Das letzte Jahr war für den 18-Jährigen mit seinem Motorsportdebüt eine große Herausforderung.
Das Unternehmen KALFF Schwimmteich-Pool.de aus der Eifel wird ab der Saison 2022 neuer Partner der Rennserie GTC Race.
Das belgische Team EJ Automotive wird diese Saison 2022 mit einem Ginetta G55 GT4 in die Serie GTC Race einsteigen.
Tolle neue Nachrichten für die Serie GTC Race. Aust Motorsport wird in der Saison 2022 zwei Fahrzeuge dort einsetzen.
GT3-Förderpilot Finn Zulauf wird in der Saison 2022 für das Team Rutronik Racing einen Audi R8 LMS GT3 mit Steer-by-wire-Technologie von Schaeffler Paravan im GTC Race pilotieren.
Rutronik Racing kehrt in der Saison 2022 wieder zurück in das GTC Race und wird gleichzeitig Teil des Nachwuchsprogramms der Serie.
Samedaylogistics, der weltweit führende Anbieter von Notfalllogistiklösungen, geht den nächsten Schritt und schließt eine Partnerschaft mit der internationalen Rennserie GTC Race.
Auch in dieser Saison wird es vor dem Saisonbeginn des GTC Race einen offiziellen Testtag geben. In Partnerschaft mit all4track wird dieser am 18. März 2022 auf dem Hockenheimring durchgeführt.
Dominique Schaak wird auch in der Saison 2022 im GTC Race an den Start gehen. Im Meisterteam von EastSide Motorsport startet der 31-Jährige in einem Mercedes-AMG GT4.
Stammpilot Thomas Langer wechselt vom Cup-Porsche auf einen Mercedes-AMG GT3 und startet 2022 im GTC Race. Seit dem Jahr 2010 startet der Heilbronner in der Serie.