W&S Motorsport ging zusammen mit Luca Arnold im GTC Race 2022 an den Start. Der Nachwuchsfahrer konnte gemeinsam mit dem Team von Patrick Wagner und Daniel Schellhaas zahlreiche Podiumserfolge feiern.
Fünfmal startet die Serie GTC Race in der Saison 2023 im ADAC Racing Weekend und führt die Partnerschaft mit dem ADAC fort. Auf der Essen Motor Show konnten die Termine nun veröffentlicht werden.
Auch 2022 war es für Carrie Schreiner wieder eine erfolgreiche Saison im GTC Race. Mit dem Meistertitel im GT60 powered by Pirelli krönte sie ihr Motorsportjahr. Und dafür wurde sie auch von Mercedes geehrt.
Die Saison 2022 war für Julian Hanses sehr erfolgreich. Der Hildener gewann das GTC Race mit einem Mercedes-AMG GT4 und wurde wenig später als GTC Race Förderpilot ausgewählt.
Auch in der Saison 2023 wird das GTC Race seinen GT4-Fahrern eine große Karrierechance bieten. Die GT4-Förderung geht weiter! Ab sofort mit der Chance auf zwei Jahren kostenfrei im GT3 im GTC Race.
Am 11./12. Oktober 2022 fand zum zweiten Mal der GTC Race Sichtungstest mit zwei Audi R8 LMS GT3 von Car Collection Motorsport auf dem Hockenheimring statt.
In der Saison 2022 war das Team razoon-more than racing mit den beiden Piloten Daniel Drexel und Rick Bouthoorn und einem KTM X-BOW GT4 im GTC Race am Start.
Zum zweiten Mal in Folge stellte Car Collection Motorsport die Fahrzeuge und die Infrastruktur an der Rennstrecke für den GT3 Sichtungswettbewerb des GTC Race in Hockenheim.
Eine klasse Leistung zeigte das Team von AUST Motorsport zum Saisonfinale der GTC Race am Hockenheimring. Sowohl im Audi R8 LMS GT3, als auch im Audi R8 LMS GT4 konnte man Erfolge einfahren.
Schon am morgigen Dienstag beginnt der Tag für die GT4 Förderpiloten des GTC Race zum GT3 Sichtungstest auf dem Hockenheimring, am 12. Oktober 2022. Hier kompakt die wichtigsten Informationen dazu.
Das Team von AUST Motorsport leistete zum Saisonfinale der GTC Race am Hockenheimring einen überragenden Job. In beiden freien Trainings platzierten sich die Fahrer Dino Steiner und Max Hofer an der Spitze.
Die Entscheidungen sind gefallen. Am 11./12. Oktober 2022 wird der GTC Race Sichtungstest mit den vier GT4 Förderpiloten in Hockenheim durchgeführt. Einer erhält zwei Jahre kostenfrei im GT3.
Der fünfte und letzte Lauf des GT60 powered by Pirelli in Hockenheim war für die gerade 24 Jahre alt gewordene Saarländerin eine „Achterbahn“ der Gefühle. Am Ende reichte es für die Meisterschaft.
DAs GTC Race war am vergangenen Wochenende zum Saisonfinale 2022 auf dem Hockenheimring zu Gast. Schaut euch hier unsere Bildergalerie mit den Eindrücken zum Rennwochenende an!