Die Kartbahn wurde von den ersten Schritten an von RL-Competition begleitet. Robin Landgraf zeigt sich von der Bahn und dem Konzept dahinter begeistert: „Die Indoor-Anlage in Langenselbold wird in Deutschland einzigartig sein. Neben dem Anspruch eine der technisch fortschrittlichsten Bahnen Deutschlands zu bauen, haben die Betreiber ein Konzept erarbeitet, das darauf abzielt Leihkart und Rennkart zu verbinden. Und das ist auch genau die DNA von CRG. Wir sind froh in Langenselbold ein engagiertes Betreiberteam zu haben, dass die Begeisterung für den Kartsport genauso lebt wie wir es tun.“
Die Besucher der E-Dreanlin Arena erwartet eine großzügige Anlage mit Indoor- und Outdoor- Bereichen und ein tolles Bistro, dass sich in einem zweiten Level über Teile der Rennstrecke erstrecken wird. Fachkundige Betreuung der Besucher durch aktive Kartfahrer und Profis, die schon seit Jahren im Rennsport tätig sind, runden das an den Motorsport angelehnte Konzept ab.
In regelmäßigen Abständen veranstaltet RL-Competition Scouting Events für die schnellsten Fahrer der E-Drenalin Arena, die dann in Rennkarts ihr können auf einer Outdoor-Bahn beweisen können. Selbstverständlich auch mit CRG Karts!
Derzeit arbeitet das Team rund um das E-Drenalin Kartcenter auf Hochtouren an der Fertigstellung der Bahn, damit es Ende Februar 2022 endlich los gehen kann! Und von da an heißt es: CRG elektrisiert Deutschland! Zunächst in Langenselbold und vielleicht auch bald in Ihrer Nähe!
Informationen rund um die CRG-E-Drenalin Karts
- E-Mail: robin@rl-competition.com
- Internet: www.rl-competition.com