VLN
06.10.2022
HRT bereit für 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis
Hubert Haupt absolvierte in der aktuellen Saison drei der bislang fünf ausgetragenen NLS-Läufe. Jordan Love, der für HRT bei allen Rennen im Endurance Cup der GT World Challenge Europe zum Einsatz kam, gab beim Sechs-Stunden-Rennen der NLS im Juli sein GT3-Nordschleifendebüt.
Hubert Haupt, Haupt Racing Team #6: „Beim letzten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie war ich nicht am Start. Umso mehr freue ich mich, am Wochenende endlich wieder auf der Nordschleife, unserer ‚Heimstrecke‘, fahren zu können. Mit Jordan habe ich einen starken Teampartner, der genau wie ich immer gewinnen will. Wir sind hochmotiviert und fahren auf Sieg.“
Jordan Love, Haupt Racing Team #6: „Mein erstes Rennen in einem GT3-Fahrzeug auf der Nordschleife war ein unvergessliches Erlebnis. Ich freue mich riesig, dorthin zurückzukehren, und kann es kaum erwarten, wieder auf dieser einzigartigen Strecke zu fahren und weiter Erfahrungen zu sammeln. Hubert und ich sind ein gutes Team, ich bin zuversichtlich, dass wir um den Sieg mitfahren können."
Sean Paul Breslin, Teamchef Haupt Racing Team: „Wir stehen vor einem herausfordernden Wochenende mit Einsätzen in der DTM und in der Nürburgring Langstrecken-Serie. Das Team wird bei beiden Events alles geben und wir freuen uns darauf, mit Hubert und Jordan wieder in der NLS an den Start zu gehen.“