Toyota Gazoo Racing und die wilde 13
Generalprobe in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC): Bei den Sechs Stunden von Spa-Francorchamps (29. April 2023) treten insgesamt 13 Hypercars gegeneinander an.
Generalprobe in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC): Bei den Sechs Stunden von Spa-Francorchamps (29. April 2023) treten insgesamt 13 Hypercars gegeneinander an.
Mit dem Sieg in Portimao baut Toyota Gazoo Racing seine Erfolgsbilanz in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) aus.
Brendon Hartley, Sébastien Buemi und Ryo Hirakawa feierten einen überzeugenden Sieg beim zweiten Lauf der FIA WEC in Portimão und setzten sich damit an die Spitze der Hypercar-Punktetabelle.
Porsche Penske Motorsport hat auf dem Autódromo Internacional do Algarve den zweiten Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft mit einem Podestplatz beendet.
Die Porsche 963 nehmen den Europaauftakt der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC aus den Startreihen drei und vier in Angriff.
Das Team Project 1- AO #56 wird beim zweiten Saison-Rennen der FIA WEC in Portimao (14. bis 16. April) von zwei portugiesischen Fahrern unterstützt.
Am Wochenende (14. bis 16. April) werden auf dem Algarve International Circuit in Portugal die 6 Stunden von Portimão und damit das zweite Rennen der FIA Langstrecken Weltmeisterschaft ausgetragen.
Toyota Gazoo Racing ist bereit für die Sechs Stunden von Portimao: Nach dem Doppelsieg zum Auftakt will das Team in Portugal seine Erfolgsbilanz in der diesjährigen FIA WEC ausbauen.
Das nächste Ziel des Teams Peugeot TotalEnergies im Rahmen der FIA World Endurance Championship ist die Rennstrecke an der Algarve für den zweiten Lauf der Saison 2023.
Das Werksteam Porsche Penske Motorsport tritt in Portimão hoch motiviert zum zweiten Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC an.
Mehr als ein zwölfter Platz beim ersten Rennen der WEC-Saison in Sebring war für die Fahrer PJ Hyett, Gunnar Jeannette und Matteo Cairoli nicht drin.
Toyota Gazoo Racing feiert einen Auftakt nach Maß: Zum Start in die diesjährige FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) hat das Team bei den 1.000 Meilen von Sebring einen Doppelsieg eingefahren.
Das Werksteam Porsche Penske Motorsport ist beim Saisonauftakt der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC auf die Plätze fünf und sechs gefahren.
Porsche Penske Motorsport startet von den Plätzen sechs und sieben in den Saisonauftakt der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC.
Für das WEC-Team von Porsche Penske Motorsport ist die Vorbereitung auf das Debüt des neuen Hybridprototypen 963 in der Langstrecken-Weltmeisterschaft abgeschlossen.
Nach nahezu zweijähriger Planung und Vorbereitung beginnt die Mission von Porsche Penske Motorsport in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC.
Mit der Mission Titelverteidigung geht Toyota Gazoo Racing auf die Langstrecke: Ein nochmals verbesserter GR010 Hybrid startet in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) und bei den 24 Stunden von Le Mans.