Gemeinsame Sache: Racemates und Maximilian Günther offiziell Partner
Maximilian Günther und Racemates starten ab sofort gemeinsam mit einer offiziellen Partnerschaft auf der digitalen Plattform durch.
Maximilian Günther und Racemates starten ab sofort gemeinsam mit einer offiziellen Partnerschaft auf der digitalen Plattform durch.
Am vergangenen Wochenende wurden die erfolgreichen Motorsportler des ADAC Württemberg eingeladen, um ihre Auszeichnungen für gute Leistungen entgegenzunehmen. so auch der 19-jährige Andre Petropoulos.
Mit einem neu eingerichteten Innovationsfonds wird der DMSB ab diesem Jahr wegweisende Projekte in den Bereichen Nachwuchsförderung und Nachhaltigkeit unterstützen.
Startschuss für einen Meilenstein: Die 21 Kilometer lange Nordschleife bekommt flächendeckend eine digitale Infrastruktur.
Mathilda Paatz gehört ab sofort zum „Motorsport Team Germany“ von ADAC Stiftung Sport und dem Deutschen Motorsport Bund (DMSB), einer der wichtigsten Nachwuchsförderungen im internationalen Motorsport.
Der Fokus für die Red Bull Junioren ist klar: Sie möchten in die Fußstapfen von Max Verstappen oder anderen erfolgreichen Weltmeistern treten. In diesem Jahr jagen zwölf junge Fahrer diesem Traum hinterher.
Eine große Ehre für Tom Kalender. Der Rennfahrer aus Hamm/Sieg wurde in das Motorsport Team Germany aufgenommen.
Formelpilot Max Reis erreicht den nächsten Meilenstein in seiner noch jungen Motorsport-Karriere: Für die Saison 2023 wird er in das bedeutendste Förderprogramm des deutschen Motorsports aufgenommen.
Beim ADAC Supercross in Dortmund am 15. Januar 2023 präsentierte sich das Motorsport Team Germany für die Saison 2023 erstmals der Öffentlichkeit.
Dem Nürburgring wurde die Zwei-Sterne-Umweltakkreditierung der FIA verliehen. Nach einem umfangreichen Prüfverfahren wurde das Engagement der Rennstrecke für eine ökologische Nachhaltigkeit ausgezeichnet.