Motodrom-Belleben mit Kartschule und Einsteiger-Cup 2023
Nach dem Motto „Samstags lernen und Sonntags Rennen fahren“ bietet das Motodrom-Belleben seit 2022 an jeweils vier Terminen Race-Weekends für Jedermann an.
Nach dem Motto „Samstags lernen und Sonntags Rennen fahren“ bietet das Motodrom-Belleben seit 2022 an jeweils vier Terminen Race-Weekends für Jedermann an.
Nach längerer Winterpause ohne Rennveranstaltungen aber mit vielen Testwochenenden startete das FM Racing Team am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen beim RMC Winter Cup in die Saison 2023.
ROWE Racing und BMW M Motorsport greifen in der Saison 2023 erneut gemeinsam nach Erfolgen bei den großen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (GER) und in Spa-Francorchamps (BEL).
Am 25. und 26. Februar 2023 startete das forty-two Kart Racing Team bereits in das zweite Rennen der Saison. Auf dem Erftlandring in Kerpen war das Team mit sechs Fahren in vier Klassen vertreten.
Bei der 44. Ausgabe der ADAC Rallye Kempenich (05.03.2023) startet der HJS AvD DMSB Rallye Cup in die Saison 2023.
Das erste Rennen des Jahres hätte für C4-Racing kaum besser laufen können: Die Mannschaft nutzte am letzten Februar-Wochenende den RMC Winter Cup in Kerpen, um sich auf die neue Saison vorzubereiten.
Am vergangenen Wochenende gab der RMC Winter Cup auf dem rheinischen Erftlandring einen ersten Vorgeschmack auf die Saison 2023.
Das ADAC GT Masters ist in der Saison 2023 wieder bei SPORT1 im Free-TV zu sehen. Die Sportplattform überträgt alle zwölf Rennen live und in voller Länge.
Mit bis zu fünf Fahrzeugen ist PROsport Racing 2023 bei den Langstreckenrennen auf der Nürburgring-Nordschleife aktiv.
Am Sonntag, den 26.02.2023 wurden die erfolgreichsten Motorsportler aus dem Jahr 2022 für ihre hervorragenden Leistungen und Erfolge in der Motorworld München geehrt
Am vergangenen Wochenende ist der Startschuss in die Rennsaison 2023 für Kartfahrer Niklas Cassarino gefallen.
Nicht nur bei Arbeiten an Ihrem Fahrzeug ist ein Akkuschrauber, wie der Yato YT-82760 einfach unerlässlich, denn viele andere Geräte sind vergleichsweise groß.
Mit der Mission Titelverteidigung geht Toyota Gazoo Racing auf die Langstrecke: Ein nochmals verbesserter GR010 Hybrid startet in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) und bei den 24 Stunden von Le Mans.
Das Frikadelli Racing Team wird sich in der Saison 2023 einer neuen Herausforderung stellen und in Kooperation mit Rinaldi Racing den brandneuen #30 Ferrari 296 GT3 auf der Nürburgring Nordschleife einsetzen.
Wie im letzten Jahr startet WINWARD Racing im "Fanatec GT World Endurance Cup" - diesmal sogar mit zwei Autos und je einem Routiniers- und Juniorteam.
Nach einer langen Winterpause meldet sich die IAME Euro Series an diesem Wochenende (2. bis 5. März 2023) wieder zurück.
Das Motto von AlManar Racing lautet zukünftig „GetSpeed“. Der Rennstall aus dem Oman vertraut 2023 bei seinen weltweiten Renneinsätzen auf die Erfahrung und Expertise des Teams rund um Adam Osieka.
Nach Stationen in Lonato (IT) und Franciacorta (IT) läutet die WSK Super Master Series am kommenden Wochenende (3. bis 5. März 2023) den Endspurt ihrer 13. Saison ein.
Mit einer Investition von insgesamt 50.000 € werden die Stand- und Arbeitsplätze der Sportwarte entlang der Nordschleife saniert.
Beim Saisonfinale der GT Winter Series und der Formula Winter Series in Barcelona wird die Streckenvariante befahren werden, welche erstmals seit 2006 wieder in der Formel 1 genutzt wird.